Man stelle sich vor, Du bestellst einen Mustang mit V8 Motor und bekommst im Rahmen der Produktweiterentwicklung einen 3 Zylinder mit Triple Turbo …
Beiträge von LX6
-
-
Ich finde die ganzen Einsparungen durch Ford eine Unverschämtheit. Vor allem bei 2 Cent für die B&O Sticker. Wobei sich mir bei der aktuellen Sparwut noch die Frage aufdrängt, ob da jetzt nicht billige Lautsprecher verbaut wurden. Die Sticker alleine reißen nichts raus.
Eine Anfrage bei Ford ist bis jetzt unbeantwortet. Warum auch dem Kunden antworten ?
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung gab es auch die Motorabdeckung noch. Der Vorführer hatte die selbstverständlich auch. Interessiert den Händler nicht. Letztlich hat der aber auch keinen Einfluss darauf, was Ford macht.
Im Grunde kann man hier aktuell nur zu der Überlegung kommen, nichts mehr von Ford zu kaufen.
Ich hatte hier gelesen, dass das 2022er Modell mit Frontantrieb eine neue Hinterachse bekommt. Ich mutmaße mal Längsschwingen mit Drehstabfedern und Dämpfung über Gummiblöcke … -
Da mein Auto noch immer beim Händler steht, interessieren mich die Aussagen in Bezug auf die Überschrift.
Aber beim Lesen der letzten Beiträge kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Jeder glaubt, dass sein Benehmen / Geschwindigkeit im Straßenverkehr das einzig richtige ist. Und wehe, die Meinung wird nicht geteilt …
Vielleicht sollte man mal wieder zur technischen Seite zurück kommen. Darum geht es hier. Wen interessiert, wer wann wo wie schnell fährt oder fahren will. -
Was soll das eigentlich mit dem VW Trader ?
-
Hallo Giovanni,
ist bei Deinem Auto noch die Motorabdeckung verbaut ? -
Ich habe mein Auto zwar noch nicht, aber Du musst wissen, wann Deines gebaut wurde.
2021.25 ist zum Beispiel gebaut im 1. Quartal, 2021.50 im 2. Quartal.
Damit solltest Du dann Dein Fahrzeug finden. -
Man kann sich nur noch wundern.
was hat dieser Beitrag
1. mit dem Auto selbst ?2. mit dem Bericht zu tun, dass die Klimaanlage des PHEV super arbeitet ?
… -
WF(null)F
-
Bei Ford scheint es mit den PHEV jetzt richtig voranzugehen. Unverständlich, dass noch immer bestellte Autos aus dem Vorjahr nicht ausgeliefert sind.
Bei meinem ging es auch richtig schnell. Gestern wurde endlich beim Händler FordPass aktiviert. Scheint jetzt in der Werkstatt zu stehen. -
Anlieferung Händler 01.06., also 2 Wochen nach Bau?
Schwer zu glauben, eigentlich unmöglich. Zumindest bei einem Händler in der nördlichen Hälfte Deutschlands.Meiner steht noch nicht mal beim Händler und wurde vor 7 Wochen gebaut...
Ja, so wurde mir heute die freudige Mitteilung von einem anderen Forumsmitglied gegeben.
Ich habe rund 550 KM südlich von mir bestellt. Das Auto hat es in der kurzen Zeit sogar bis ganz in den Süden von Deutschland geschafft. Ist wahrscheinlich an allen Verladeplätzen so durchgerutscht. Man muss ja auch mal Glück haben.