Beiträge von LX6

    Zitat von H_S > Das ist dann nicht mehr Mittelklasse ?


    Ein Auto für 50.000 Euro würde ich bereits in die obere Mittelklasse stufen. Und da sehen solche Einsparungen dann noch ärmer für Ford aus. Einsparungen in Verbindung mit ständigen Preiserhöhungen gehen gar nicht. Das hat nichts mit dem Kleingedruckten und der „Produktweiterentwicklung“ zu tun.

    Soundgeneratoren sind nach meiner Meinung was für kleine Kinder.


    Ein Diesel, der nach V8 klingt, ist doch nur peinlich. Da gab es früher auch mal Ferrari-Karosserie-Bausätze. Die Autos sahen richtig echt aus. Und dann wurde der Ford oder Opel 4-Zylinder angeworfen. Die Erwartung der Umstehenden wurde zweifelsfrei nicht erfüllt.


    Wenn V8, dann ein richtig amerikanischer. Und nicht die weichgespülten europäischen. Aber die werden ja auch inzwischen von 4-Zylinder Turbomotore ersetzt. So was geht natürlich auch nicht.

    Nach meiner 1-wöchigen Erfahrung ist die App, einfach ausgedrückt, Mist. Wenn überhaupt was angezeigt wird, sind die Daten ( meistens ) falsch und/oder nicht aktualisiert. Und bei jedem Start schaust Du minutenlang auf einen sich drehenden Kreis. Da habe ich keine Zeit für.


    Unser Auto hat immer noch einen Standort von vor 2 Tagen und nach viel Geduld hat die App tatsächlich gestern den richtigen Ladezustand 95% angezeigt. Heute sind es, obwohl nicht gefahren, nur noch 42%. Absolut nicht zu gebrauchen.

    Geräuschdämmung als lose Schüttung in einem Plastikbeutel bei einem Auto, das mehr als 50.000 Euro Liste kostet ?


    Dann kann ich mir ja den Weg in die Werkstatt sparen. Klar schieben die das auf äußere Umstände.


    Es wird, man beachte auch die vielen Streichungen, immer unverständlicher. Trotzdem würde mich interessieren, wie der Plastikbeutel natura aussieht / ausgesehen hat. Ich muss dann noch den Beutel suchen.


    Könnte bitte einer der Fordmitarbeiter die Ersatzteilnummer des Füllmaterials prüfen und mitteilen ? Vielen Dank.

    Hallo Ben-LDK, was für ein Dämmstoffkissen ? Wo soll das sitzen und wofür soll das gut sein ? Der Schaumstoff ist unstrukturiert und sieht wie Füllstoff von einem Karton aus. Ich danke Dir.

    Ich habe vorhin mal unter die Motorhaube geschaut, Ölstand geprüft, und dann trifft mich der Schlag.


    Im Motorraum, Fahrtrichtung links, liegen überall Schaumstoffbrösel. Vermutlich hochgewirbelt aus den Tiefen zwischen Radinnenverkleidung und Rahmen. Der Schaumstoff liegt dort unten zentimeterdick drin und mit einem normalen Sauger komme ich da nicht hin. Da hat sich wohl ein netter Monteur beim Bau des Autos einen üblen Spaß erlaubt.


    Ich kann jetzt einen Werkstatttermin vereinbaren und den Schaumstoff durch Abbau des Radhauses entfernen lassen. Absolut unnötig und unverschämt.


    Hatte das auch jemand von Euch bei seinem Auto ?