Beiträge von LX6
-
-
Die vordere Klappe scheint ja identisch aufgebaut zu sein. Da passen die Maße noch.
Egal, einem so tollen Auto verzeiht man solche Kleinigkeiten. -
Meiner steht nur ein bisschen ab sobald es kälter wird ist mir aufgefallen. Letzten Winter habe ich dies meiner Werkstatt gesagt und die meinten es kann nichts eingestellt werden. Im Frühjahr und Sommer ist er wieder bündig angelegen gewesen. Jetzt wo es wieder etwas kälter wird, steht er wieder etwas ab.
Wenn ich das richtig verstehe und das deckt sich ja mit meinem Kuga, dehnt sich der Kuga im Sommer wieder so weit aus, dass die Tankklappe bündig wird. Und im Winter bei Kälte wird das Auto kleiner. Warum kommt aber die Tankklappe nicht mit ??? Ob Ford das klären kann ?
-
Bei EV-Jetzt sprang bei meinem Kuga und warmen Temperaturen der Motor selbst bei Vollgas nicht an.
Die Tage habe ich ganz verhalten einen Schleicher überholt. Obwohl ich bewusst kaum Gas gegeben habe, sprang der eiskalte Motor mit hoher Drehzahl an. Das war nicht so schön. So etwas mag ich gar nicht. -
Geht mir auch so. Ist mir erst jetzt nach dem dritten Tanken ( seit Abholung Anfang Juli - knappe 5.000 KM ) aufgefallen. Wollte eigentlich dieses Jahr nicht mehr tanken. Aber die geringere elektrische Reichweite bei der Kälte ließ das leider nicht zu.
Das war vorher definitiv nicht so.
Geb mal bitte Bescheid, ob ich das selbst justieren kann. Ich danke Dir. -
Habe ich mehrfach auf und zu gemacht. Er rastet ein, bleibt aber zu weit draußen.
-
Ich habe in der Suche über „Tankdeckel“ nichts gefunden.
Der Deckel unseres PHEV steht hinten am Verschluss etwa 3 mm ab. Kann mir jemand sagen, ob ich das einstellen kann. Der muss also weiter rein, damit es mit dem Kotflügel bündig ist. -
Leute, bleibt beim Thema PHEV ! Wir haben’s durch diese ganze Corona-Kacke schon schwer genug. Und jetzt fangen wir uns noch an, über Chip-Knappheit zu streiten. Auch da haben wir keinerlei Einfluss drauf. Egal ob, von wem auch immer, gesteuert oder nicht.
-
Ein 10 Jahre alter Ford Mondeo PHEV ?
-
Um es nicht unerwähnt zu lassen. Die Abkürzung DUH kann ich persönlich nicht mehr hören. Ich kann nicht verstehen, dass die auf unsere ( Steuerzahler- ) Kosten leben dürfen/können. Ein anderes ( böses ) Wort wäre hier eigentlich angebrachter. Schreibe es aber in einem öffentlichen Forum nicht