Er ist schon gebaut
Beiträge von toysi53
-
-
Habe meine VIN eingegeben aber nix ist.
Man schrieb mir nur für Mach E
-
Wo finde ich mme
-
Wie lange dauert es bis die VIN Nummer bei Etis freigeschaltet ist ?
-
Wo kann ich nachsehen wie weit mein Kuga ist, wo er steht und wann er geliefert wird ?
-
Mein Kuga ist gebaut und steht jetzt in Valencia zur Abholung bereit. Lt. Händler braucht man für die Lieferung etwa 6 Wochen. Ist das wirklich so oder gibt es da andere Erfahrungen.
-
Hallo Kuganer,
sobald die ersten Modelljahre 2022 ausgeliefert werden würde ich gerne einmal die neuen Meinungen der erweiterten elektrischen Reichweite sowie der allgemeinen Neuerungen erfahren.
Würde mich stark interessieren und freuen.
LG
-
Kann ich meinen PHEV längere Zeit an der Haushaltssteckdose lassen ? Ich bin öfters schon mal 2 -3 Monate nicht zu Hause und der Kuga steht in der Garage.
Wird die Starterbatterie automatisch mit geladen.
Oder hat das alles keinen Zweck weil die Stromleitungen zu heiß werden und eine Brandgefahr bestünde ?
Wer kann darüber berichten und mir einen Tipp geben. -
Meiner wird lt. FFH am 17.9.2021 gebaut und wird schon als Modelljahr 2022.0 vom Band laufen. VIN oder andere Angaben habe ich nicht bekommen. Ich soll mich einfach Mitte September noch mal melden.
-
Ist die Ladestation in den jetzt produzierten MK3 noch vorhanden oder muß man lt. Konfigurationsliste jetzt 150 Euro bezahlen?
Ich habe meinen PHEV Vignale im Mai 2021 bestellt und hoffe das die Ladestation noch serienmäßig drin ist.