Beiträge von Rainer dre
-
-
Heute das Schreiben erhalten und Termin vereinbart.
In der App steht nix von einem Rückruf.
Ist mir aber auch egal, woher die Info kommt.
-
Ich bedaure es jetzt das ich überhaupt diesen Topic gestartet habe...
Du vergisst, dass du in einem deutschen Forum schreibst.
Wir bleiben auch nachts um 2 an der roten Fußgängerampel stehen, auch wenn weit und breit kein Auto in der Nähe ist.
-
Mit bereits aufgespieltem, fehlerhaftem Update zu warten, bis Du von Ford eine Aufforderung zur Nachbesserung bekommst, ist deshalb eine ganz schlechte Idee.
und was machen die 1000te von Kugafahrern die nicht im Forum vertreten sind?
Due wissen auch nichts von einem fehlerhaften Update.
Es wäre halt interessant zu wissen, wieviele Kugas davon betroffen sind, unabhängig natürlich davon, dass es für die betroffenen eine unschöne Geschichte ist.
-
Dann achte doch bitte einmal darauf, wie oft du dabei auch nur 1 Km/h drüber bist. Und ja, auch bitte wie dich dieses Einhalten der Geschwindigkeit ablenkt.
Du hast vollkommen Recht. Es wird kaum möglich sein immer exakt die vorgeschriebene Geschwindigkeit einzuhalten.
Mir ging es nur allgemein darum, dass diese eben seltenst eingehalten wird.
Jeder hat wohl schon die Erfahrung gemacht, dsss es viele Idioten gibt, die dir in der 30er zone fast auffahren, weil 40 fast schon normal ist. Oder statt 50 wird 60 gefahren.
-
fahrt halt einfach die zulässige Geschwindigkeit. Dazu brauchts doch keine Rechenexempel
-
Warum muss man des Verkehrsflusses wegen schneller fahren?
Sicher wird das gepiepse nerven, aber ich frag mich immer, warum man 35 fahren muss, wenn 30 auf dem schild steht.
Wenn alle 30 fahren, ists doch das gleiche als ob alle 35 fahren (grübel)
-
Und wozu braucht man das?
Also ich hab meine Blinker noch nie blinken sehen.
-
Auto verkaufen
-
jetzt müsste ich blos noch wissen, welchen Mehrwert es hat, wenn ich sehe dass der BC z.B. 5 liter anzeigt, ich aber 5,5 Liter tanke.
Kann ich mich da jetzt bei Ford oder an der Tankstelle beschweren? (Achtung Ironie).
Ich tanke, wenn der letzte Strich der Anzeige noch leuchtet.
Wie weit ich gekommen bin? Egal.
Kannns eh nicht mehr ändern. Tank ist leer und schreit nach Füllung.
Das sind schon Probleme, die manche mit ihrem Auto haben.
Ich hsbe noch nie das getankt, was das Auto angezeigt hat, bei keinem der vielen Automarken die ich hatte.