Gerade der Fahrkomfort ist doch mit den höheren Reifen besser als mit flachen.
Optik geb ich dir Recht, das entscheidet jeder für sich
Gerade der Fahrkomfort ist doch mit den höheren Reifen besser als mit flachen.
Optik geb ich dir Recht, das entscheidet jeder für sich
Die schaun auch nicht mickriger aus, da die Gesamtgröße des Rades gleich ist. Drum ist ja die Reifenhöhe höher
Die 70 km werden nicht kommen. Außer du fährst im Eco Modus nicht schneller als 30 km.
Meine Erfahrung ist auch die, dass er z.B. im Sommer 80 km angezeigt hat, nach 3 km Fahrt warens noch 60. Beim Einsteigen am nächsten Tag 50.
Die angezeigten KM sind ja nur der Momentanwert der letzen Fahrt hochgerechnet. Wenn du also mit 14 KW mit den besagten 30 km gefahren bist, erhälst du die 80 km, wenn du das durchhältst.
Bei mir hat es sich so um die 50 km eingependelt, wenn keine schnelle AB fahrt dabei war.
Wie kann denn der Luftdruck im Display angezeigt werden?
Wenn ich unter Einstellungen gehen und Luftdruck wähle, kann ich da nur resetten.
In der App wird der Luftdruck angezeigt
Ich habe 17er auf meinen PHEV montiert. Fürn Winter taugst.
Montiert wurden schwarze Alutec und Dunlop Winter SPT 5 Suv.
Preis 1100 Euro. 18er oder 19er hätten ein paar hundert Euro mehr gekostet. Das war es mir nicht wert.
Außerdem freue ich mich dann umso mehr wieder die 19er im Frühjahr zu sehen.
Die 18000 hat die Werkstatt bekommen.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass der bezahlte Wertverlust den realen niemals ausgleicht
Ich kann dir nur den Rat geben, dass Auto unrepariert zu verkaufen.
Ich hatte vor dem Kuga einen vollausgestatteten 6er Mazda als Neuwagen.
Nach 2000 km und 4 Monaten knallte mir einer auf der Landstraße ins Heck.
Schaden war 18000 Euro. Die Reparatur wurde anstandslos von der Versicherung bezahlt. Als Wertverlust bekam ich 2300 Euro zugesprochen.
Die Reparatur wurde auch in der Mazda Werkstatt so ausgeführt, dass auch bei genauestem hinsehen nichts zu sehen war.
Als ich nun den Mazda nach 3 Jahren verkaufen wollte, hatte ich genau wegen dieses Unfalls unheimliche Schwierigkeiten. Mehrere Fordhändler sagten erst zu, als sie die Reparaturrechnung gesehen hatten sprangen sie wieder ab.
Im Endeffekt musste ich das Fahrzeug 5000 Euro weit unter Wert abgeben.
Habe auch das Kartenupdate heruntergeladen und entpackt.
Es fehlt die Datei "DONTINDX.MSA".
Ist das die gleiche wie vom Sync Update? Oder wie bekomme die Datei?