ich mach mir über sowas auch keine Gedanken. Der Hintermann muss soviel Abstand halten dass er bremsen kann.
Manche meinen halt sie müssen so dicht auffahren, dass sie die Aufkleber am Heck lesen können.
ich mach mir über sowas auch keine Gedanken. Der Hintermann muss soviel Abstand halten dass er bremsen kann.
Manche meinen halt sie müssen so dicht auffahren, dass sie die Aufkleber am Heck lesen können.
also letzte woche ist mein Schwiegersohn hinter mir gefahren und er machte mich darauf aufmerksam dass mein Bremslicht nicht geht als der tempomat von 80 auf 50 wegen eines Fahrzeugs gebremst hat.
Bremslichter sind natürlich ok
Dieser Modus was eh sinnlos, sowas von ineffizient
Bitte begründen.
Wenn ich im Urlaub bin und überwiegend Landstraßen fahre, lade ich bei 40 km Fahrstrecke das gleiche in den Akku. Bei vl eine 1/2 liter mehr sprit.
Ich finde den modus genial und möchte ihn nicht missen
Also könnte ich rein theoretisch bedenkenlos E10 tanken?
Ford Kuga 2021 Vignale PHEV
Ich hab noch nie was anderes getankt.
Der Kuga hat schließlich keinen Hochleistungsmotor
manchmal ists auch ganz gut erstmal mit den Leuten zu sprechen.
Ist wie in der Arbeit. Da werden zig Mails hin-und her geschrieben, als einmal den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und miteinander zu sprechen.
Echt schlimm die Zeit in der wir leben
Aus dem Alter, in dem ich Boxen auf die Hutablage geschraubt habe, bin ich schon ein paar Jahrzehnte raus. 😆
Bestimmt bloß weil das auf der Kuga Hutablage nicht möglich ist
ich nutze nur noch GoogleMaps über AndroidAuto.
Manchmal frsg ich mich, wie man früher ans Ziel gekommen ist.
Hab ich doch tatsächlich beim Aufräumen des 2000er SLKs einen mindestens 500 Seiten starken ADAC Atlas von 1999 im Netz hinter den Sitzen gefunden
also der Garten ist nicht größer geworden. Egal ob E5 oder E10
Es ging um den Beitrag #27 wo die angebliche Versiffung des Benzins mit halben Brot angeprangert wird.