Einfach mal zuhalten. Dann müsste ja das Display seine Helligkeit ändern.
Beiträge von Rainer dre
-
-
Vielleicht kann jemand mit einem 3D - Drucker aushelfen.
Ich werd meine jetzt mal zur Versteigerung anbieten.
Müsste doch Preismäßig explodieren, bei der Nachfrage.
Denn ich weiß beim besten Willen nicht, wozu ich diese unbedingt brauche.
Ted sinngemäß am Sonntag in VoX-Automobil, als er von einem Jeep Cherokee die Motorhaube öffnete: Boah ist das geil. Kein Plastik um den Motor. Da sieht man noch was man gekauft hat. -
Klärt mal einen Newbee auf. Was ist Etis? Wie kann man da nachschauen?
-
Dachte auch immer, dass da erst eine Ankündigungs Mail kommt. Aber gestern war der Brief im Briefkasten mit der Ankündigung dass das Geld in 2 -3 Wochen überwiesen wird. Aber es war dann schon drauf. Zeitgleich mit Erhalt des Schreibens.
-
Antrag am 27.5. gestellt.
Geld heute auf dem Konto
-
nützt dir halt nix, wenn 2 vor dir den Motor aus haben.
Liegt an der Waschstraße ob "Motor an" gefordert wird.
-
ist natürlich eine Waschstraße in der der Motor anbleibt.
Das ist schon klar
-
Wenn ich in die Waschstraße fahre (natürlich eine, wo man im Fahrzeug sitzen bleibt), stelle ich ganz normal wie bei jedem Automatikfahrzeug auf "N".
-
Ich hab bei meinem 2021.50 nach nun mal 5 Wochen interessehalber die Motorhaube aufgemacht, weil ich mal nach der ominösen Motorabdeckung guggen wollte.
Und siehe da, sie ist vorhanden.
Ich hatte nach den Diskussionen um den Wegfall irgendein Monsterteil erwartet dass den Wert des Fahrzeugs ins unermessliche steigen lässt, aber das Teil ist ja völlig unscheinbar und deckt gerade mal den Verbrenner ab (ja ich weiß, deshalb heißts Motorabdeckung).
Wenn das gefehlt hätte, wärs mir wahrscheinlich nicht mal aufgefallen.
-
Du hast uns aber nicht verraten, ob du den Wischer und die Scheibe gereinigt hast. Immerhin kann sich da in 2 Monaten schon Dreck ansammeln.