also bei mir funktioniert der Carlink einwandfrei.
Ich hab ihn an der linken USB Buchse angeschlossen.
also bei mir funktioniert der Carlink einwandfrei.
Ich hab ihn an der linken USB Buchse angeschlossen.
jetzt wo du das sagst. Ich hab meinen jetzt 4 Jahre und keine Ahnung ob Filz oder Plastik. Das Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand.
Gleich morgen mal gucken, ob mir das wichtig ist
ist es vorgeschrieben, die App zu benutzen? - nein
Ist es vorgeschrieben im Forum zu lesen? - nein.
Solange ich nicht offiziell informiert werde, werde ich wie gewohnt laden wie tausende anderer Kuga PHEV Fahrer, wenn es die Temperatur kostentechnisch wieder erlaubt, oder im Normal Modus fahren.
Frei nach Andy Möller:
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
Hier kannst du den Schwachsinn nachlesen:
https://www.mein-autolexikon.d…0Wegrollen%20zu%20sichern.
Notbremsfunktion
Der vom Gesetzgeber vorgeschriebene Wert der Mindestverzögerung einer Feststellbremse kann von einer mechanischen Bremse nur unter großem Kraftaufwand des Fahrers aufgebracht werden. Zudem muss ein mechanisches System dafür in einwandfreiem technischen Zustand sein. Dies ist bei älteren Fahrzeugen zum Teil oft nicht gewährleistet. Auch hier bietet die elektrische Parkbremse ein entscheidendes Plus an Sicherheit. Wird die elektrische Parkbremse während der Fahrt betätigt, interpretiert das EPB-Steuergerät dies als Notbremsung. Um dabei ein Ausbrechen des Fahrzeugs, durch eine blockierende Hinterachse zu verhindern, wird die Parkbremse in Intervallen geschlossen und wieder geöffnet - ähnlich der Funktion eines Anti-Blockier-Systems. Durch diesen Modus wird das Fahrzeug sicher bis zum Stillstand abgebremst.
kannst du das auch erklären, warum du so ausfällig wirst?
Echt übel
Du hast natürlich Recht.
Mein Post bezog sich auf die Funktion des Bremstasters, der genau das macht was er soll und das auch die anderen Hersteller machen.
Ich hatte die verosteten Bremsen schon bei meinem 2001er Benzin Laguna.
Auch da sagte mir Renault, dass ich öfter mal ne Vollbremsung machen sollte.
Das ist also kein spezifischisches Ford Problem
außerdem ist diese Funktion auch zusätzlich für den seltenen Fall eines Notfalls gedacht.
Der Beifahrer kann ja schlecht die Fußbremse betätigen.
Aber beim schlechtesten Auto dass es am Markt gibt, muss natürlich auch das bemängelt werden
Temperaturen waren die letzten Wochen nicht unter 0 Grad, über Tag zwischen 13 und 15 Grad...
In welcher Ecke Deutschlands wohnst du denn, wo es die letzten Wochen keine Minustemperaturen dab und tagsüber 15 grad.
Vielleicht ist dein Thermometer kaputt
Dann fahr mal ins Ausland, da passiert das durchaus öfter. Deshalb haben sie ja auch diese Option alle ab Werk.
Dann war ich in den 46 Jahren, die ich jetzt Auto fahre und Auslandsurlaube verbracht habe, ja ein richtiger Glückspilz.
Werde später gleich mal einen Lottoschein ausfüllen