Da der Kuga beim laden nur den Schneckenmodus unterstützt, ists völlig egal was du kaufst, solange es Typ 2.
Beiträge von Rainer dre
-
-
Was sich hier so Gedanken über diese Anzeige gemacht werden.
Wichtig ist, wieviel Km am Ende rauskommen, wenn der Akku leer ist.
Ich schau mir nur noch das Batteriesymbol an, um den Akkustand abschätzen zu können. Die angezeigten Km sind mir völlig egal, weil ohne jeden Belang.
Ist wie mit der Tankanzeige. Wichtig ist der Füllstand, nicht die fiktive Anzeige der Reichweite.
-
Kauft euch das Teil doch in Polen, ...
Aber dann aufpassen, dass nicht noch ein Aufkleber der FIN vom Fahrzeug wo das mal eingebaut war draufpappt
-
Die App funktioniert bei mir einwandfrei.
Nur den angesprochenen Button habe ich nicht.
Allerdings funktioniert mein Gehirn auch ohne Button noch so gut, dass ich mein Auto auf einem großen Parkplatz ohne Belästigung anderer finden kann
-
.... Nach all dem Chaos und Wartezeit hab ich irgendwo Bock auf nen Tesla....
Gibts den jetzt auch als Plug In?
-
....
war mit keinem meiner Renault´s innerhalb der Garantiezeit zu einer Reparatur in der Werkstatt, ....
Du glücklicher.
Mir gehts mit dem Kuga so.
Mit meinem Laguna hatte ich dem Createur de Malheur 36 WS-Aufenthalte in 5 Jahren
-
Also ich nutze auch nur Android Auto. Allerdings mit Kabel. Daher ist die induktiv Lademöglichkeit sinnlos und ich habe den nächsten Kuga ohne bestellt. Mit den Kabeln nervt zwar aber auch daran kann man sich wohl gewöhnen.
Ich habe das AA Wireless. Und was soll ich sagen? Einfach Top. Möchte es nicht mehr missen. Noch dazu ist Google Maps um Längen besser als das Ford Navi und die Live Dienste kannst dir dann auch sparen.
-
-
Was ist schlimm daran, dass das Armaturenbrett heiß wird?
-
.. Andere Hersteller installieren so etwas im Bereich von 50k€-Autos ganz selbstverständlich.
...So macht das auch Ford ganz selbstverständlich.
Aber Hauptsache mal wieder über den Scheiss Ford gemeckert.
Manchmal frag ich mich echt, warum sich manche einen Ford gekauft haben, wenn doch andere soviel besser sind.
Und nein, ich bin kein Fordjünger, ist das erst mein 2ter Ford nach 1987. Dazwischen gabs x andere Fabrikate