Danke, aber die funktionieren nicht. Es üssen original Fordsender sein, hat mir Webasto gesagt, ich hatte den Sende, den du verlinkt hast, angesproche. Dieser Sender funktioniert ncht bei werkseitig verbauen Anlagen. Deal zw. Webast und Ford bzw. andere Herstellern, um Profit zu machen. Die Funkerei wäre bei der Herstellersenden auch eine andere.
Vielleicht gibts ja irgendeine Möglichkeit, doch den angeführten Sende zu nutzen und irgendwas am Kuga zu fummeln - laienhaft ausgedrückt.
Beiträge von Rainer dre
-
-
So ist es.
Meiner ist 5/21. Da gabs sogar noch 100 euro extra Förderung wenn das Auto diese Funktion hatte
-
Mein Vorführer wurde Nov. 2021 gebaut und hatte nach meiner Erinnerung das Rautendesign. Daher meine Irritationen
meiner 05/21 mit Streifendesign
-
Für Alle, die noch eine nette Spielerei suchen:
einfach mal das Mach E Widget ausprobieren!
Klappt auch beim Kuga recht gut und zeigt sogar die Spannung der 12 Volt Batterie an.
Also ich seh immer nur den Einleitungsbildschirm mit den Samples.
Eingeloggt bin ich
-
Ich hab den Lärmerzeuger gottseidank nicht drin.
Ich dreh dafür immer die B&O auf -
Ich seh auch keinen Grund wegen jeden Furzes der in irgendeinem Internetforum gepostet wird, den Händler zu nerven.
Wenns wichtig ist, wird sich Ford rühren. Ist ja schließlich gesetzlich so vorgeschrieben.
Diese Panikmache nervt schon manchmal.
Übrigens: Zucker soll teurer werden. Nicht vergessen, nach Nudeln, Mehl und Öl jetzt Zucker zu hamstern. Auch wenn ihr vorher vl eine Packung im halben Jahr von all den Sachen gebraucht habt. 10 Packungen Vorrat sind Pflicht.
-
Hab die Meldung auch.
Als ich vor rund 2 Jahren, kurz nach der Bestellung, hier im Forum mal geschrieben habe, das ich in den ersten zwei Jahren mit mindestens acht Rückrufen / Serviceaktionen für den Kuga rechne, haben mich viele sinngemäß für verrückt erklärt. Nach nun 17 Monaten mit dem Kuga bin ich nicht mehr weit von meiner Prognose entfernt.
Na dann hau mal die Lottozahlen raus.
Aber bitte per PN
-
...
Er wir aber sein möglichstes tun... Es wäre extrem ärgerlich wenn ich auf meinen alten noch ne AHK drauf machen muss damit ich in 3 Wochen in den Urlaub kann....
Da wärs wahrscheinlich günstiger, für die Dauer des Urlaubs ein Auto zu mieten
-
Das hatte ich 2001 schon bei meinem Laguna. Schon damals meinte der Händler mein Fahrstil sei zu defensiv, ich solle öfter mal ne Vollbremsung machen.
Und das war kein Hybrid sondern ein stinknormaler Diesel.
-
Nach Erfahrung mit dem Focus funktioniert das keyless sowieso suboptimal.
..Ich hatte da noch nie irgendein Problem mit dem Keyless.
Allerdings hatte ich überhaupt noch nie ein Problem mit dem Kuga. Toi toi toi