Beiträge von Rainer dre

wenn du das drahtlos verbundene handy in die Ladeschale legst wird es geladen.

Und für Google Maps per Android Auto brauchst auch keinen Halter, weil Google Maps im Bildschirm und im Headup Display angezeigt wird

Das Handy lässt sich schlecht bedienen wenn es im QI-Fach liegt. Handy in die Hand nehmen während der Fahrt ist nicht wirklich schlau. Und ja ich weiß während der Fahrt soll man das Handy überhaupt nicht bedienen ;)

ich hab meins kabellos über android auto angeschlossen und bediene alles per Sprachsteuerung.

Handy bleibt in der Hosentasche

Bitte nicht falsch verstehen. Natürlich dürfen Fehler und Mängel angesprochen werden. Auch dafür gibts ja Foren.

Nur wird hier teilweise so getan, als ob der Kuga die größte Schrottkarre ist.

Das ist meiner Meinung nach eben keinesfalls der Fall.

Und der Preis von 50000 euro ist ja auch der Plug In Technik geschuldet.

Der Kuga beginnt listenmäßig bei 34000 Euro. Also rund 30000 bei Kauf. Das relativiert das dann schon etwas.

manchmal frage ich mich schon:

Habt ihr das Auto vorher nicht angeschaut?

Habt ihr keine Berichte über das Auto gelesen?

Was hier über die angeblich schlechte Qualität gemeckert wird, ist schon erstaunlich.

Wenn es doch "nur ein Ford" ist, warum habt ihr das Auto gekauft?

Und nein, ich bin kein Ford Jünger. Ich habe in den letzten Jahren von Opel, über Mazda und Mercedes weitere andere Marken gefahren.

Nicht mal Mercedes war 100% obwohl wesentlich teurer

^ Muss mich da selbst korrigieren - nicht das Auto erkennt, dass da Personen auf dem Rücksitzen sind, sondern ich!

Das Auto erkennt dann nur, dass da jemand angeschnallt ist und ich wiederum, wer nicht. ^^

Ging mir auch so.

Ist echt ne Sauerei, dass der Kuga nicht anzeigt wieviel Menschen auf der Rückbank sitzen.

Da steigst in dein Auto ein und bist dann nach einem Blick in den Rückspiegel überrascht, dass da noch jemand sitzt.

Sowas gehört einfach visuell, am besten im Kombiinstrument, angezeigt.

nein, keine erschwerten Bedingungen, weil ich nur auf dem Urlaubsweg auf der Autobahn oder im Urlaub auf der Landstr. gefahren bin und das vom Start weg wie mit jedem normalen Verbrenner auch. Also vom Wohnort/Urlaubsquartier zur Autobahn/landstr.

Warum sollte jemand die Zeitspanne kürzer wählen, wenn Ford 2 Jahre vorschreibt?

Ich finde schon, dass man vom Händler verlangen kann dass er zaubert. Ist etwas nicht lieferbar, einfach Arme verschränken und augenzwinkert mit dem Kopf nicken. So wie es die bezaubernde Jeannie immer gemacht hat.

Das muss man von den Doofmännern bei Ford doch noch verlangen können.