Ist doch grad ne Woche.
hast schon mal versucht einen Termin beim Hautarzt zu bekommen?
Da bist mit Januar/februar dabei
Also denk positiv
Ist doch grad ne Woche.
hast schon mal versucht einen Termin beim Hautarzt zu bekommen?
Da bist mit Januar/februar dabei
Also denk positiv
so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.
Ist auch Ok so.
Ich hab bei meinem 25 Jahre alten SLK noch nie irgendeinen Assistenten oder App vermisst.
Vl mal den Tempomat mit der abstandseinhaltung. Sonst aber auch gsr nix.
Liegt vl auch daran, dass ich es gewohnt bin und gelernt habe dass ich seit 1979 mein Auto abschließen muss, wenn man aussteigt.
Die Frage ist generell: wozu brauch ich überhaupt eine App?
Gut, wenn sie es gibt, sollte sie funktionieren.
Aber brauchen? Ich wüsste nicht wozu.
der Kuga ist neben dem Mazda cX5 und Mazda 6 das beste Auto, dass ich je hatte.
Außer der Batterie nach 2 1/2 Jahren ohne jeglichen Mangel.
Das hat nicht msl die vielgerühmte C-Klasse geschafft.
Mängelspitzenreiter Renault Laguna, Master of Diaster mit 36 WS Aufenthalten in 5 Jahren.
Kuga - immer wieder gerne
Könnte mir mal jemand das genaue Rezept des Teigs geben? Würde das gerne nachkochen
ich hab im Januar meine selbst im Kfz Zubehör gekauft und eingebaut. Anschließend wie in der Anleitung beschrieben das BMS zurückgesetzt.
Seither keine Probleme.
Die erste hielt 2 3/4 Jahre
ich war jetzt im Urlaub. Wie geschrieben, mangels Lademöglichkeit nur mit EV-laden gefahren.
Deshalb kann ich ohne lange Trennungen von Laden und Tanken den Benzinverbrauch ganz einfach ausrechnen.
Fahrprofil war nur Landstraße bis max. 100.
Obwohl ich nur das in manchen Augen böse EV-Laden benutzte war der Spritverbrauch für ein So schweres und leistungsstarkes Auto sensationell niedrig.
Auf 2072 km verbrauchte ich genau 100 Liter was einem Verbrauch von 4,8 Liter entspricht
wieso muss das freigeschaltet werden?
Ist das Austattungsabhängig?
ich lade überhaupt nicht, da ich im urlaub nicht irgendwo in der Pampa 3 Stunden warten will.
Im Urlaub übernimmt der Kuga das laden.
Pro Km Fahrt gibts locker 1 km Reichweite dazu. Kommt natürlich aufs Fahrprofil an.
wäre für mich auch ein Grund gewesen.
Ich hatte ja 2 mazdas (CX5 und Mazda 6), bei denen die Bedienung mit dem Dreh- drücksteller gigantisch gut und nicht mit dem blöden und ablenkungsgfährlichen Touchscreen des Ford zu vergleichen ist. Der 6er war einfach zu lang in der Stadt.
Allerdings kommt der CX 60 in den Tests nicht so gut weg. Da ist der Kuga schon der Platzhirsch