Das war der Hybrid in der Tiefgarage (kein Kuga).
Glaub ich nicht. Andere PHEVs brennen nicht.
Nur die kaputtgesparten Klapperkisten Kugas brennen.
(Achtung Ironie)
Das war der Hybrid in der Tiefgarage (kein Kuga).
Glaub ich nicht. Andere PHEVs brennen nicht.
Nur die kaputtgesparten Klapperkisten Kugas brennen.
(Achtung Ironie)
Wenn dir der Leihwagen kostenlos zur Verfügung gestellt wird, gubts doch nichts besseres als eine laaaaaange Reparaturdauer
komme vom Fiesta Bj 2009, bei dem war egal wie ich fahre immer 6,5-7,5 normal.
...
Ist das jetzt dein Ernst? Du vergleichst einen Kleinwagen mit einem ausgewachsenen SUV?
Beim Fiesta lobst du allen Ernstes einen Verbrauch von sage und schreibe 7,5 Litern und kritisierst 9 Liter beim Kuga?
Ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten
You made my Day. Dankeschön.
ich finde, ein Auto in dieser Größe mit unter 8 litern zu bewegen ist ok.
Frag mal die VW und Peugeot Fahrer mit ihren Spielzeug Turbomotoren.
Turbo läuft - Turbo säuft
ist die Garantie nicht unabhängig vom Händler?
In der Regel sollte es doch so sein, dass der Händler froh ist einen Kunden zu gewinnen. Geld wird in der WS verdient. Die Chance ist doch größer wenn die Garantieabwicklung passt.
So wars jedenfalls bei meinen beiden Mazdas. Die hab ich auch woanders gekauft und bin dann zum regionalen Händler. Die Betreung da war einfach top und das Engagement groß.
Und Verkauf und KD ist doch eh meistens getrennt
Ich bin der Meinung, dass das nix mit "Reibach" machen zu tun hat, sondern einfach zum Kundenservice dazugehören sollte.
Sieht halt jeder anders.
Du hattest die Wahl zwischen 200 euro oder einer Gutschrift für die Nachrüstung.
Warum hast du nicht einfach die Gutschrift genommen?
Jetzt möchtest du zu den 200 Euro nochmals was dazu. Das ist für mich persönlich schon Reibach
Das war auch ein großes Autobild Thema und nicht normal, da es in diesen Fällen eine größere Reparatur nach sich zog.
VW wollte den Leuten nur weiß machen dass das normal u
ist.
Mit dieser Logik könnte man tatsächlich auch verlangen, dass für BEVs und PHEVs der Verbrauch für Sommer und Winter angegeben wird, jeweils mit klimatisiertem bzw. geheiztem Fahrzeug.
Dann aber bitte nicht nur unterschieden zwischen Sommer und Winter.
Dann unterschiedliche Temperaturbereiche abgestuft in feinen 2 Grad Schritten.
Schließlich hatten wir heuer im Winter Tempersturen zwischen +19 und -14 grad.
Da reicht die Unterscheidung zwischen Sommer und Winter nicht
Hallo,
und wenn du Pech hast dann ist ein Verbrauch von ca. 0,4l / 1000km noch erlaubt.
Gruß Reiner
Da möchte ich die Reaktionen hier lesen. Hier, wo sich schon seitenweise drüber aufgeregt wird, weil das B&O Label am Lautsprecher fehlt.
Wenn das Auto 4 liter Öl auf 10000 km brauchen würde, würde das wahrscheinlich den Forumsserver sprengen
auch dann muss eine Warnmeldung kommen, dass der Ölstand zu niedrig ist