Genau wie unserer, seit fast zwei Jahren.
80% Elektrisch unterwegs.👌🩷
Dito
0 Probleme, außer das der linke Außenspiegel beim rausfahren zittert, Das wird jetzt bei der Inspektion im Mai gerichtet.
Genau wie unserer, seit fast zwei Jahren.
80% Elektrisch unterwegs.👌🩷
Dito
0 Probleme, außer das der linke Außenspiegel beim rausfahren zittert, Das wird jetzt bei der Inspektion im Mai gerichtet.
Ist dann die Lüftung nicht auch aus?
Ohne Heizung an,
Mal ne blöde Frage: wie schaltet man die Heizung aus?
auch bei meinem Mazda 6 musste der Rahmen gerichtet werden
Ich war noch angeschnallt und auch war die Tür noch nicht geöffnet.
Ich hatte lediglich mein Handy in die Hand genommen und etwas gelesen.
Aber die Zündung war noch an und das Fahrzeug fahrbereit.
Da greift dann die Gesichtserkennung des Ford, die erkannt hat, dass du das Handy verbotenerweise in der Hand hast. Das ist nur bei abgeschaltetem Fahrzeug erlaubt.
Um dich auf dein Fehlverhalten aufmerksam zu machen, schaltet sich der Motor ein um dich mit der Geräuschkulisse zu warnen.
Ohne Motorabdeckung hätte er sich die Zähne am Motorblock ausgebissen. Dann hättest du gar keinen und der Marder einen großen Schaden gehabt
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Vorgängerfahrzeug Mazda 6. Da ist mir nach 5 Monaten einer ins Heck geknallt.
Schaden 18 000 Euro.
Ich Depp lies das reparieren und hatte wahnsinnige Schwierigkeiten die Kiste beim Kauf des Kugas in Zahlung zu bekommen.
Von einem Händler hatte ich die Zusage. Er forderte dann die Reparaturrechnung an. Als er die Reparaturrechnung gesehen hatte, lehnte er dankend mit der Bemerkung "unverkäuflich" ab.
Wertverlust war 2100 Euro. Gekostet hats mich am Ende 6000 Euro
Ein Bekannter von mir hat den Peugeot 3008, also den Stammzellenlieferanten des Opels.
Elektrische Reichweite max 40 km, im Winter 20 km. Spritverbrauch nie unter 10 Liter.
Noch Fragen?
Wenn er aber nur diesen Anbieter in der Nähe hat, liegts doch an der Säule, wenn da nur dieser komische Stecker dran ist.
Was nützt es ihm, wenn es irgendwo in Deutschland andere Anbieter gibt, die er nicht nutzen kann?
Also Lenkradheizung bleibt mir an.
Sitzheizung nicht