Das ist halt immer eine persönliche Entscheidung, ob man original Felgen oder Drittanbieter-Felgen auf sein Auto montiert.
Auch die Originalfelgen stellt Ford nicht selbst her.
Sind also auch von einem Drittanbieter - nur eben 1/3 teurer😎
Das ist halt immer eine persönliche Entscheidung, ob man original Felgen oder Drittanbieter-Felgen auf sein Auto montiert.
Auch die Originalfelgen stellt Ford nicht selbst her.
Sind also auch von einem Drittanbieter - nur eben 1/3 teurer😎
Grad ne interessante Entdeckung gemacht:
Sitz im Eingeschalteten Auto um Update zu installieren.
Nachdem er trotz fahrbereiten Zustand (also startknopf bei getretener Bremse gedrückt) das Update jetzt 3x abgebrochen hat und die Fehlermeldung kam, dass das Navi nicht funktioniert, nun der 4. Versuch ohne die Tür zu öffnen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Stromverbrauch von 14kw/h und ca 76 km Reichweite auf 12 kw/h verringert und Reichweite bis jetzt 94,0 km gestiegen ist.
Mal schaun ob ich die 99.9 auch noch erreiche😉
Nicht nur bei Ford
Gestern die erste 2. Jahresinspektion machen lassen.
477 Euro
Ölwechsel
Bremsflüssigkeitswechsel
Innenraumfilter
Linker Außenspiegel zittert beim Ausklappen.
Konnte gestern nicht behoben werden.
Heute Anruf vom Autohaus, beide Spiegel werden getauscht
Ist nur mein erster Ford und das erste Auto ohne klassischen Tankdeckel... Daher die Frage.
...
Gruß Karl
Der Tankdeckel hat jetzt aber weniger damit zu tun. Der verschließt ja nur die Öffnung.
So schlecht wie der Kuga hier teilweise gemacht wird, brauchts diese Funktion nicht. Auch Alarmanlage ist Verschwendung.
Wer klaut denn ein Auto, dass so mies ist?
Und für die Spaßbremsen: ACHTUNG IRONIE
Das liegt doch in der Natur der Sache.
Was willst du mit 50 km als Dienstwagen.
Welcher z.B Vertreter fährt nur 50 km zu seinen Kunden?
Es gibt aber wohl die Idee, noch eine 50% elektrische Nutzung als Bedingung hinzuzufügen. Wie auch immer das dann nachgewiesen werden soll.
Das wäre auch das fairste. So wie im Moment werden die meisten PHEVs Dienstwagen nur als Verbrenner gefahren und die 0,5% Ersparnis mit unlauteren Mitteln "erschlichen".
Gibts jeman hier, der diese Funktion schon mal gebraucht hat, oder hat einem diese Funktion schon mal vor irgendwas bewahrt?
Die Frage ist ernst gemeint.
Ich wusste bisher gar nicht, dass es diese Funktion gibt.