Beiträge von Rainer dre

Schön dass du mir das nicht glaubst. Musst du auch nicht. Im übrigen sprach ich von einem 1/2 liter mehrverbrauch.

Auch im Hybridbetrieb wird der Akku geladen. Da halt nur wenn der Motor gerade läuft.

Im EV laden Betrieb eben immer.

Ich kann zum Beispiel nicht glauben dass der Kuga rein elektrisch 80 km umd mehr fährt, wie manche hier schon geschrieben haben.

Aber auch das wirds geben.

Was ich mich frage, wie habt ihr eigentlich früher überlebt, als die Autos keine Klima und keine elektrischen Fensterheber hatten.

1983 z.B. hatten wir 40 Grad.

Und nicht vergessen, Sonnebrille auf, schützt vor Hitzeerblindung

Uuuund eincremen.

Die uneingecremten sind an der Hitzewelle schuld. Da lass ich mir nix vorwerfen

Habe ich drüber nachgedacht aber mir ist auch wichtig das der Kugi die Schilder erkennt die ich verpasse wegen der hohen Strafen...

Die Schildereekennung funktioniert doch immer. Ob mit oder ohne Iaac.

Du kannst doch sogar eine Warnschwelle einstellen. Beim Überschreiten blinkt das Verkehrsschild, im headup Display wird die Geschwindigkeit rot.

Auch ohne iaac oder aac

…aber du musst eben auch sehen, dass in diesem thread ein ernsthaftes Problem angesprochen ist, die den Betroffenen Sorgen bereitet....

Das seh ich freilich.

Bloß was nutzt es zum hundertsten mal zu lesen "meiner hats auch", "meiner im leerlauf", "Ford ist unfähig", "ist bei Ford Stand der Technik" und und und.

Gar nix nutzt dass, wenn keine Abhilfe angeboten wird (weils die halt nicht gibt).

Das nutzt genausowenig, wenn ich schreibe dass es meiner nicht hat.

Das ist nämlich genauso hilflos für die betroffenen.

Nur meckern über die Scheiss Kiste hilft vielleicht sich kurz mal abzureagieren, hilft aber nicht bei der Fehlerbeseitigung.

Vielleicht würde es ja mal helfen "Autobild hilft" einzuschalten?

Die haben (natürlich nicht ohne Bild Hintergrund) schon öfter mal was bewirkt.

Aber dann wird bestimmt wieder über das negative Image der VW Zeitschrift Autobild hergezogen.

Sorry,

wusste bisher nicht, dass das ein Nörgelforum ist und nur negativ über den Kuga geschrieben werden darf.

Für die zufriedenen ist das "Ford ist unfähig", "Ford ist Scheisse", "wieder mal a la Ford" usw. auch nervig in jedem zweiten Beitrag zu lesen.

Ich kann leider nichts dafür, dass mein Kuga keinen Fehler hat. Ich werd mal den Fordhändler aufsuchen und ihn bitten Fehler einzubauen, damit ich hier mitschreiben darf.

Das mit dem Fanboy kannst du dir übrigends sparen, dafür habe ich schon zu viele andere Marken gefahren.

Und jetzt mach dich wieder locker.

Seit wann ist eine Bremsanlage ein Sicherheitsrelevantes Teil?

Der Kuga steht laut vielen Einträgen hier doch eh mehr als dass er fährt. Die Bremsanlage ist also mehr ein schönes Gimmick.

(Achtung Ironie)