sync 3 Update.
Mir kams auch lang vor, aber die Meldung Update wird installiert war nach ca 75 -85 min (weiß nicht mehr ganz genau) immer noch da gestanden
sync 3 Update.
Mir kams auch lang vor, aber die Meldung Update wird installiert war nach ca 75 -85 min (weiß nicht mehr ganz genau) immer noch da gestanden
Ich hab das Sync Update gestartet und bin ca 1 1/4 gefahren. Ich dummerle hab dann gewohnheitsmäßig das Auto ausgeschaltet, obwohl das Update noch nicht durch war.
Passiert da jetzt was?
....Da wäre womöglich die Nutzung als Vollhybrid günstiger gewesen...
Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Als Vollybrid gefahren bin ich trotzdem 30 - 50 % elektrisch unterwegs
Aber nur wenn du zu Hause laden kannst.
Mein Anbieter an der öffentlichen, und nur da kann ich, hat seit heute den Preis von 56 cent auf 42 cent gesenkt. Also weeeeeit über den Preis des Haushaltstroms
also im Moment bei den derzeitigen Benzinpreisen genau so teuer.
Da ich ja im Moment nicht lade und rein als Vollhybrid fahre, braucht der Kuga im Moment um die 6 Liter.
Beim derzeitigen Benzinpreis bei uns an der Orlen express von max 1,72 sind das 10.32
Da ich selten 2 Stunden mit dem Auto unterwegs bin und nicht einsehe mich irgendwo 2 Stunden wo hinzustellen und die Zeit zu vergeuden, habe ich noch nie ein Update gemacht.
Und oh Wunder, der Kuga läuft seit 2 Jahren und 8 Monaten absolut fehlerfrei.
Never change a running System
ihr immer mit eurer Bedienunganleitung
Ps: ich bin technischer Redakteur und schreib Bedienungsanleitungen.
ich weiß also aus eigener Erfahrung dass man sich diese Ausgaben sparen könnte, weil es einfacher ist Fragen zu stellen als einmal selbst aktiv zu werden und mal in die Bedienungsanleitung zu guggen.
Das liegt an der angeborenen Bequemlichkeit des Menschen.
dann würde ich die Frontscheibenheizung aber mal überprüfen lassen.
Vor kurzem hatte ich mindestens 1mm Eis auf der Scheibe. Binnen 30 sek war das weg.
Ich bezweifle, dass die Wärme die das Gebläse auf die Scheibe bläst, überhaupt Eis von der Außenscheibe bekommt.
Wenn ja, sicher nicht in dieser kurzen Zeit
mir persönlich gefällt die aktuelle "Fresse" besser.
Schaut böser aus