zum glück hab ich den mist nicht.
Ich kann mich an achtlosen Fußgängern anschleichen und die erschrecken
zum glück hab ich den mist nicht.
Ich kann mich an achtlosen Fußgängern anschleichen und die erschrecken
die Prämie stieg um jährlich 50 euro
Dafür hast du aber den Vorteil, dass du nicht jedesmal anstöpseln musst und so auch die Buchse des Handys schonst.
ich hatte genau so einen schaden. Da es genau am hinteren Knick der Türe war, war smart repair nach Aussage von 3 Smart Repair Spezialisten nicht möglich.
Die Kosten betrugen knapp 4000 Euro.
Zum Glück Vollkasko mit 300 Euro Selbstbeteiligung.
warum soll er das?
Er hat einen kostenlosen Leihwagen auf unbestimmte Zeit.
Besser kanns doch nicht sein
Wahnsinn über was man sich Geanken machen kann.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen mir die Farbe irgendeiner Kühlflüssigkeit anzuschauen.
Danke.
Also zurückstellen funktioniert.
Noch ne Frage zum Batterietausch.
Wenn ich jetzt selbst ne AGM Batterie einbaue, reicht da das BMS reset idrt muss noch was anderes beachtet werden?
erstmal danke.
Weiß jemand wo das hier steht? Über die Suche finde ich nichts und im www nir über den focus
Wenn Sie eine neue Batterie einbauen, den Batteriesensor folgendermaßen zurücksetzen:
Beachte: Die Schritte 2 und 3 innerhalb von 10 Sekunden ausführen.
Die Batterie-Warnleuchte blinkt dreimal, um zu bestätigen, dass das Rückstellverfahren erfolgreich war.
Erstmal Sorry, falls das schon mal erklärt wurde.
Zum Problem:
Bei mir erscheint jetzt immer öfter die Meldung: System wurde abgeschaltet um die Batterie zu schonen (oder so ähnlich),
oder "Motor starten und Zündung anschalten" (oder so ähnlich).
Auch ging dann die Heckklappe nicht auf oder zu und das Fahrzeug lies sich nur links vorne auf- und zuschließen
Ich hab am Samstag die Batterie über die Pole im Motorraum geladen, wobei mir auffiel, dass beim Anstecken des Ladegerätes die Batteriespannung 11,9 V betrug.
Bereits nach einer halben Stunde hat das Ladegerät mit der Meldung "Batterie geladen" abgeschaltet. Kam mir etwas zu kurz vor. Hab dann ein uraltes Ladegerät ohne Elektronik angehängt und noch 2 Stunden drangelassen.
Heute morgen, wieder das gleiche "Bitte motor starten..."
Nun die Preisfrage, da ein Batterietausch beim FFH bestimmt ein Vermögen kostet:
Kann ich die Batterie selber wechseln, wenn ich an die Klemmen im Motorraum eine Batterie anklemme und dem Kuga so vorgaukle, dass er nicht von der Batterie getrennt ist. Oder muss da nach dem Einbau doch was synchronisiert oder zurückgesetzt werden.
Dank euch
Darf ich hier nur Schlussfolgerungen äußern, die Dir gefallen?
Welche Erklärung hast DU denn dafür, dass der Rückruf einfach so wieder verschwunden ist, nachdem er ein in drei Quellen aufgetaucht ist?
OTA schließ ich mal aus...
ich habe keine Erklärung.
Aber ich stelle auch nicht irgendeine selbst ausgedachte Behauptung auf.
Das ist in der heutigen Zeit leider zu oft der Fall