Ich habe das identische Angebot per mail erhalten.
Habe mich entschieden es nicht anzunehmen.
Da ich laut eines Forumsmitgliedes eh den größten hier hab, würde ich das Angebot sofort annehmen, weil ich eh lade wenn der Akku leer ist.
Ich habe das identische Angebot per mail erhalten.
Habe mich entschieden es nicht anzunehmen.
Da ich laut eines Forumsmitgliedes eh den größten hier hab, würde ich das Angebot sofort annehmen, weil ich eh lade wenn der Akku leer ist.
..
So lange ich keine irgendwie geartete gegenteilige Nachricht bekomme, lade ich weiter wie bisher - ....
Wie war das mit cojones und dem größten im Forum?
Willkommen im Club
Alles anzeigenWir wissen inzwischen das DICH der Rückruf nicht interessiert, d.h. du musst es uns nicht täglich mitteilen!
hier das Statement des ADAC dazu
https://www.adac.de/news/auto-rueckruf-ford-kuga/
Wenn du dies anders machst ist das deine ureigenste Entscheidung, die allerdings im Schadenfall auf dich zurück fällt und demzufolge nicht als Empfehlung für die Allgemeinheit zu geben ist. Könnte mir allerdings durchaus vorstellen das Du im Schadenfall haftest und die Kosten selbst übernimmst!
dito auch andersrum.
Das Thema langweilt inzwischen, weil jeder mitteilt was er tut und wieviel Schiss er hat.
Wenn das erlaubt ist erlaube auch ich mir meinen Standpunkt mitzuteilen.
Die Kosten würde ich übernehmen wenn Ford mir einen Brief schickt. Das geseiere das ein Brief mit der Übergabe als zugestellt gilt, kann man sich diesbezüglich auch sparen.
dicker Daumen
11,16
denk nicht, das die Penisgröße etwas mit dem Im promillebereich liegenden Defekt zu haben hat.
Traust du dich eigentlich noch außer Haus, oder hast du unsägliche Angst an der grünen Fußgängerampel nachts um 2 überfahren zu werden?
Siehst, ich hab die Angst nicht, drum geht mir diese Heulerei hier am Allerwertesten und dem großen Penis vorbei.
Geladen wurden 11 16 kw/h bei leerem Akku
Hab grad einen 10- minütigen Fußlauf zur öffentlichen Ladesäule hinter mir.
Kuga hat problemlos eine Reichweite von 71 Fake km geladen und ist nicht abgebrannt
ich bin technischer Redakteur in einem großen deutschen Industrieunternehmen.
Und in unserer Dokumentation gibt es klare Regeln die das 'bitte' ausdrücklich verbieten. Das kam so auch von der Rechtsabteilung. Nur dann ist es rechtssicher. Denn wenn da stehn würde, 'schließen Sie die Leistungskabel bitte hier und hier an', hat das eine ganz andere Wirkung als wenn du das klar vorschreibst 'schließen Sie die Leistungskabel hier und hier an." Oder Halten Sie bitte einen Abstand von 25 cm zwischen Signal- und Leistungskabel ein.
Nein, das ist eine Vorschrift die befolgt werden MUSS. Da gibts kein Bitte.
in dem Schreiben steht kein Wort von "nicht laden darf".
Es steht "wir bitten Sie..."
Eine Bitte ist immer noch eine Aufforderung der man nicht Folge leisten muss.
Das steht wenigstens in dem Brief den mir ein Bekannter gezeigt hat. Ich hab noch keinen und die Windel bleibt weiterhin leer
siehste, genau deshalb nehm ich dss nicht ernst