Das hat nur mit dem (angeblichen) Zustand zu tun.
nicht mit der Füllmenge
Das hat nur mit dem (angeblichen) Zustand zu tun.
nicht mit der Füllmenge
...vom Fuckschlüssel...
ich hab diese komische, nervende Meldung auch nach jedem Start erhalten.
Da meine Inspektion erst im Mai ist und ich 23000 km gefahren bin, habe ich die Meldung zurückgesetzt
Ich bezweifle, dass die modernen Öle bereits nach dieser km Leistung am Ende ist.
Leiert nur den Ladestecker aus und kommt nicht viel bei rum. Bei etwa 10⁰C bin ich wieder dabei.
Geht mir genauso.
Da ich öffentlich lade ist der Benzinbetrieb im Moment billiger.
40 -50% elektrisch fährt er auch ohne externes Laden.
An die Ladesäule kommt er nur, wenn ich in die Stadt fahre, weil dann das Parken kostenlos ist
Der TÜV Beamte bei meiner drei Jahres Untersuchung war sehr angetan vom Zustand meines PHEV. Null Mängel. 😄👌
Bei mir genauso.
Besonders die Bremsen hat man nahezu selbst in der Hand, indem man sie einfach öfter mal einsetzt.
Das Problem hatte ich schon 2001 bei meinem Laguna, als der Händler uu mir sagte ich fahre zu defensiv und solle öfter mal eine Vollbremsung machen um die Bremsen zu schonen.
Das dürfte kein Ford Problem sein
so schauts aus.
Ich lade auch nicht und komm trotzdem auf 30 - fast 50% elektrisch.
.....(Warum liebe Firma Ford wurde der Ladeanschluß nicht in den vorderen Bereich des Grills integriert?)...
Weils Scheisse ausschaut
Ich habe das mal ausprobiert, aber ich frage mich für was man sowas braucht.
....
wenn du dement bist und nicht weißt wo du das Auto geparkt hast. Da müsste es dann auch die Funktion "Gaspedal finden" und "wie öffne ich den Kuga" geben
Alles anzeigen…das ändert ja nix an der Tatsache, dass du offenbar auch schon nach guten 2 Jahren auch eine neue Batterie benötigtest.
Wenn du jetzt eine baugleiche Batterie besorgt hast, bleibt abzuwarten, ob auch mit dieser die Probleme nach guten 2 Jahren wieder auftreten.
...
Grüße
meine Antwort bezog sich einzig und allein auf die Frage von lex-west und nicht auf die Lebensdauer.
Dass die Scheisse ist dürfte mittlerweile bekannt sein
ich weiß ja nicht ob das beim FHEV anders ist, aber bei meinem PHEV habe ich einfach eine stinknormale Batterie im Zubehör für knapp 90 Euro gekauft und das BMS zurückgesetzt.
Das war vor einem Jahr. Seitdem alles OK.