Also bei meinem Samsung A51 klappt auch alles
Beiträge von PIPO1961
-
-
Bei mir klappt das auch Reibungslos
-
Bei mir auch
-
Das nächste Ziel ist nun eine Lademöglichkeit in unserer WEG. Unser Verwalter kommt nicht auf Touren, will das generalstabsmäßig organisieren und alle Eigentümer befragen, auch die Nachbar- WEG mit einbinden und seit 3 Monaten passiert gar nichts. Keine Abfrage, keine verlässliche Rückmeldung.
Grundsätzlich hast du das Recht auf eine Lademöglichkeit, auch wenn die anderen Eigentümer das nicht wollen. ABER: dann musst du auch die Kosten selber tragen. Wenn keine geeignete Möglichkeit in deiner Gebäudestruktur (Stellplatz, Garage) gegeben ist, dann wird das eher eine Lange Diskussion.
Gruß Pipo
-
Bei mir ......WPMHMR
-
WF0FXX ist zumindest bei allen gleich bei mir kommt danach auch WPM
-
Dann versuche es bei conversmod.de
es kann aber auch sein, dass er noch nicht auf dem Band ist. Sondern nur die VIN schon bekannt ist. Warte noch ein bis 2 Tage
-
Wenn ich in die Waschanlge fahre, dann meistens elektrisch. Ich habe den Benziner auch noch nie auf N laufen lassen
-
Jo, dahinter kommen noch 5 Stellen, die kennst du aber nur, wenn dein FFH sie dir mitteilt
-
Ganz sicher !
Jetzt sind die F10 Karten drauf.
Es gibt plötzlich Straßen und Kreisverkehre in meiner Gegend, die noch gar nicht gebaut wurden.
Habe bei mir auch schon eine Brücke über die Bahn drin, die ist aber noch nicht fertig