Moin zusamme,
war heute wegen der Rückrufaktion bei meinem FFH, hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Wie immer alles Reibungslos
Grüße aus NRW
Pipo
Moin zusamme,
war heute wegen der Rückrufaktion bei meinem FFH, hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Wie immer alles Reibungslos
Grüße aus NRW
Pipo
Ja, das Notrufsystem hat ein Problem, wird hier seit ein paar Wochen diskutiert:
Geht ja schon gut los
Moin zusammen, merkwürdigerweise funktioniert das Notrufsystem bei mir und ich habe auch keine Fehlermeldungen, selbst im Ford-Account sind keine ausstehenden
updates zu sehen
Gruß Pipo
Bei mir hat sich in der Waschstrasse die Heckklappe auch noch nicht geöffnet, alles fein.
Gruß Pipo
Und der tolle Spruch "Never touch a runing system" ist bei den rollenden Computern aus meiner Sicht auch nicht wirklich sinnvoll.
Diesen Spruch habe ich von meinem Service-Berater -mit dem ich ausgesprochen zufrieden bin- auch bekommen.
Mein "Dicker" käuft seit 10Tkm einwandfrei und es ist seitdem auch nur das 22C04 gemacht worden. Deshalb verzichte ich auch gherne auf evtl. Updates
Gruß Pipo
Es gibt in anderen Foren Berichte, dass das Update 22C04 bei manchen Autos zu einer leuchtenden Motorkontrollleuchte führt und manche Werkstätten das Update jetzt deswegen nicht mehr vornehmen, weil es ja eigentlich auch nicht so dringend ist.
Mein Wagen ist am 05.05. dran.
Hallo zusammen,
war heute bei meinem FFH, Update 22C04, hat 45 Minuten gedauert, alles fein
Grüße aus NRW
Pipo
Hallo in die Runde,
bei mir auch seit heute in der App
"Nummer der obligatorischen Reparatur 22C04" AU Prüfgerät.
Werde Morgen mal einen Termin beim FFH machen.
Sonst noch kein Problem mit meinem "Dicken"
Gruß Pipo
NRW
Gruß Pipo
Äh.... Besorgen?
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass da einer beim Auto serienmäßig dabei ist
Irrglaube?
Der mitgelieferte Ladeziegel ist nicht einstellbar. Der lädt immer mit 10A
Gegen Ende des ladezyklus wird der Strom natürlich geringer.
Beim PHEV sitzt die 12V Batterie unter dem Notrad, da da dann natürlich kein Platz mehr für den Wagenheber ist, ist dieser neben dem Notrad verstaut, ich meine gesehen zu haben, dass da dann eine Seite von der Styropooreinlage fehlt und dort dann der Waagenheber befestigt wird.
Bzw. hier gibt's Bilder:
Genau, ist bei mir so. Habe auch ein Notrad, passt alles