So, jetzt kann ich meien auch in conversmod sehen, da steht Baudatum 02.06.2021
Beiträge von PIPO1961
-
-
Hallöle,
ich gehe davon aus, dass das Notreserverad über die batterie passt, aber wirklich gedanken habe ich mir darüber noch nicht gemacht.
-
Moin aus Hamburg!
Nachdem ich hier bisher immer nur fleißig mitlese, wird es Zeit, jetzt selbst die Tasten zu hauen: Kuga ist heute bestellt!
Schade, dass das Echtleder entfallen ist, damit hätte ich Titanium X oder Vigniale gewählt. So ist es "nur" ein Cool&Connect geworden, der ganze Optik-Schnickschnack gibt mir persönlich nix. Oder habe ich was wichtiges übersehen??
Bin jetzt sehr gespannt, ob wir wirklich bis Dezember warten müssen (wie der Händler mündlich meinte).
Ford Kuga PHEV Cool&Connect, Schwarz Metallic, Winterpaket I
Bestellt: 10.06.2021
Auftragsbestätigung: -
VIN: -
Lieferdatum laut FFH: -
Hallo hugo.
Ausstattungsvarianten sind ja sehr individuell. Wer es nicht braucht, sollte es auch nicht bestellen.
Ich habe mir zu meinem ST-LineX noch das Notrad dazubestellt, aber auch nur, weil ich keinen Bock auf den Füllschaum habe.
Gruß aus NRW
-
Moin zusammen,
heute wurde mein Fahrzeug in Etis von"VW Trader" in Kuga PHEV umgetauft.
Es geht also voran.
-
Und jetzt ist sie plötzlich noch in Valencia
-
So, jetzt bin ich verwirrt, die Grande Colonia ist plötzlich nicht mehr im Hafen von Valencia, dafür hat die
Grande scandinavia laut "Marine Traffic" den hafen verlassen, und ist auf dem Weg nach Southhampton
-
Und sie liegt am Ford Car Terminal
-
Kleine Info, die Grande Colonia hat heute in Valencia angelegt, da werden dann wohl die nächsten Kuga`s geladen werden
-
OK, danke, ich denke, da er erst vor 5 Tagen gebaut wurde, kann es wohl in conversmod noch etwas dauern
-
Es sit doch richtig, bei conversmod auf der Homrpage unter Austtatungsabfrage die VIN einzugeben??