Gw für den positiven Bescheid
Mal ne andere Frage: Habe heute die neue Sync Software erfolgreich im Kuga installiert. Wie soll ich denn jetzt das neue Kartenmaterial installieren, bei der Größe dauert das ja Stunden?
Gruß Pipo
Gw für den positiven Bescheid
Mal ne andere Frage: Habe heute die neue Sync Software erfolgreich im Kuga installiert. Wie soll ich denn jetzt das neue Kartenmaterial installieren, bei der Größe dauert das ja Stunden?
Gruß Pipo
Ok, dann verstehe icg das nicht. Da kannst du leider immer nur versuchen
Hast du 06196 908-1009 gewählt?
Jepp, erst Warteschleife, dann nach 15 Minuten Sachbearbeter an Ohr
Hallo zusammen! Kann ich im Fahrzeugbrief oder Schein die tatsächliche Modellbezeichnung z. B. MY 2021.50 einsehen? Oder sieht man das nur in der Rechnung die sich dan auf Listenpreise bezieht? Vielen Dank schon mal im voraus
Das kannst du nur auf der Rechnung sehen, bei mir steht es jedenfalls drauf
Den kann ich nur zustimmen, und das funktioniert genau so
Gestern nach dem Laden 90km.
Gibt auch ein Foto mit 101km.
Sind aber alles nicht die realen Kilometer. Bei mir ist in der Regel bei maximal "echten" 75km Schluß.
Das kann auch ich bestätigen, gestern vollgeladen, und bis heute 77 km (Stadt und Landstraße/max. 80km/h) gefahren. BC sagt, noch 15 km Restreichweite. das weder ich dann mal checken.
Gruß Pipo
Der Antrag muss zwingend vom Fahrzeughalter gestellt werden, dabei ist es, laut Aussage eines Bafa-Sachbearbeiters, egal wer auf der Rechnung steht
Der Sachbearbeiter bei der Bafa hat sogar meine Rechnung eingesehen und meinte es sei alles OK
Hmm, vielleicht sollte man wirklich mal mit denen telefonieren wie der Kollege weiter oben schreibt. Ich glaube, das werde ich am Montag mal tatsächlich ausprobieren.
BAFA-Antrag habe ich übrigens am 28.06. gestellt.
Und meine Rechnung enthält nur Bruttopreise mit dem Hinweis, dass alle Beträge die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten, wahrscheinlich das nächste Problem ?
Das kann ich euch nur empfehlen, damt wischt ihr alle Hürden weg.