Beiträge von PIPO1961
-
-
Erhöhte Brandgefahr: deine Leitungen solltest du von einem Fachmann überprüfen lassen.
-
Die Reihenfolge spielt zumindest beim Ladeziegel keine Rolle.
Ich hatte schon mehrmals den Ladestecker in den Kuga (stand draußen auf dem Stellplatz) , und weil sich nichts tat, fiel mir auf, dass der Schuko-Stecker des Ladeziegels (in der Garage) noch nicht in der Steckdose war. Den eingesteckt begann sofort der Ladevorgang.
Ich lade hier auf der Arbeit, Ich Stecke das Ladekabel ins Auto und dann in die Ladesäule, klappt alles wunderbar. Zuhaus soll man den Ladeziegel erst in die Steckdose stecken(er überprüft dann die Gegebenheiten der Stromleitung) und dann ins Auto, klappt auch wunderbar
-
Moin zusammen, kleine Zusammenfassung.
Ich bin jetzt 14 Tage (nach meinem Urlaub) zur Arbeit gefahren. Dort kann ich momentan noch kostenlos Strom saugen
Tageststrecke sind 48 km (Stadt/Landstrasse max. 70km/h möglich, sonst blitzt es), daher viele Möglichkeiten zum rekuperieren,
Fahrmodi: EV-Auto/Eco, AC aus, Lüftung Stufe 1, Radio Pegel 5
Wenn ich dann Abends zuhause bin, zeigt mein "Dicker" noch 25 km Restreichweite. Ich bin total begeistert
Alles mit vorausschauendem Fahren und sanftem Gasfuß
Gruß Pipo
-
Eigentlich sollte die Batterie im Kofferraum bei dieser Aktion nicht so schnell leer werden, das braucht ja kaum Strom.
-
Danke!!!
Ist ja nur ein Dateinahme, nehme ich an. da ist ja dann noch nix hinterlegt
-
Eben alles geklappt.
Habe die fehlende Datei erstelltNTINTX.MSA "DO"
Bei mir fehlt nach dem Entpacken auf den Stick die Datei DONTINDX.MSA
Frage: kann ich die manuell auf dem Stick erzeugen?
-
Das Problem haben wir besonders auf der Beifahrerseite auch. Wirklich beherztes ziehen löst das Problem, also der Sitz klappt dann um, das kann aber so nicht bleiben.
Muss noch einmal nachgestellt werden, denke ich mal, die Haptik ist aktuell jedenfalls wirklich Mist.
Also bei mir klappt bis jetzt alles einwndfrei etwas über den Widerstand ziehen, und zappzerapp sind die Lehnen unten.
-
-
Yep, viele machen das auf einer längeren Fahrt. Ich habe das letzte große Update beim Laden in der Garage ausgeführt.
Und wie läuft das, momentan lade ich das Kartenmaterial als zip datei auf meinen rechner