Beiträge von KUGA1989

Hey liebes Forum. Ich habe eine spezielle Frage welche der Händler auch nicht beantworten konnte.

Ich habe vergangene Woche meinen Kuga PHEV abgeholt und wollte nun den Bafa Antrag stellen.

Ich bin der Fahrzeughalter und der Darlehensnehmer. Jedoch habe ich von einem guten Freund den WA-Rabatt erhalten und somit steht sein Name auf der Rechnung.

Auf welchen Namen muss jetzt der Antrag gestellt werden ???

Danke

Hey liebes Forum,

bin seit paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Kuga ST-Line PHEV.

Ich bin leider noch etwas verwirrt mit den einzelnen Fahrmodis. Kann mir bitte jemand erklären wie das ganze so abläuft.

Danke im voraus :thumbup:

Danke für die Antwort, habe mittlerweile so einen Grill und werd ihn einfach mal einbauen, wenn der TÜV in 2 jahren sagt ne, dann is daß halt so?‍♂️?

Von wo hast du den ? Hättest du auch ein Bild davon?

Hallo ihr lieben.

Ich hätte gerne gewusst, ob jemand hier die Maße der Ford Pflaume kennt, da ich diese mit einer Schwarzen Pflaume verschönern möchte.

Danke im voraus!!:thumbup:

nach den Erfahrungen hier 3-8 Monate... was für einen Kuga hast du bestellt, hast du einen Kuga im Vorlauf erstanden, was sagt dein Händler zur Lieferzeit, ist wenigstens eine „unverbindlicher Lieferzeitraum“ auf der Bestellung genannt?

Offenbar machen auch die gewählten Ausstattungen einen nicht unerheblichen Unterschied in den Lieferzeiten aus...

Gruß und herzlich willkommen im Forum ??

Bestellt wurde der Ford Kuga 2.5 Duratec PHEV ST-Line CVT. Gem. Lieferzeitraum hieß es Mitte August.

Hey liebe Kuga Comunity. Habe vor einer Woche meinen Kuga bestellt.

Meine Frage wäre wie lange die Lieferzeit dauert?

Vielen Dank im voraus.:)