Guten Morgen,
ist ja alles gut er hat mich doch nur freundlich darauf hingewiesen. Alles nicht so schlimm
wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und ein geiles Wochenende
Guten Morgen,
ist ja alles gut er hat mich doch nur freundlich darauf hingewiesen. Alles nicht so schlimm
wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und ein geiles Wochenende
huch
danke werde es mir merken.
Hallo,
gibt es hier im Forum einen freundlichen Ford Miarbeiter, welcher mir mit meiner VIN den aktuellen Stand (Standort) von meinem Dicken sagen kann?
Wäre so super nett
VIN: WF0FXXWPMxxxx
Hallo Thomas,
vielen Dank
hat funktioniert
jetzt muss ich doch glatt meine Signatur anpassen
Hallo Miquel,
super Vielen Dank für deine Hilfe, leider fehlt mir noch die VIN, bzw. meine hat nur 11 Stellen anstelle von 17
LG
Hallo,
ich lese hier mal mit, wo musst du das eingeben? Ich habe von meinem FFH die Daten erhalten, wobei die FIN-Nr. nicht kpl. abgebildet ist, etwas anderes als die FIN kann ich nicht eintragen! Ich kenne mein angebliches Produktionsdatum, wobei ich das noch nicht glauben möchte erst wenn ich es im System sehen würde.
Kannst du mir bitte einen Link senden wo ich nach dem Prod-Datum suchen kann?
Vielen Dank
Hallo,
super für deine ausführliche Erklärung, fühle mich jetzt schon in diesem Forum zu Hause
allen einen schönen Feiertag
nein leider noch nicht, wusste doch dass mir etwas fehlt
danke für die Rückmeldung, muss ich mal meinen FFH anhauen.
Hallo liebe Kuganer,
ich lese seit einiger Zeit fleißig bei euch mit. Ich frag mich immer wieder wo Ihr die ganzen Info's herhabt? welches Schiff, in welchem Hafen, usw. entweder ich bin blind und finde diese Infos nicht, oder das andere Wort mit B... weil ich nicht lesen kann! Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben wo ich diese Infos finden kann.