ist ätzend die Warterei
Beiträge von malu9501
-
-
Hallo,
mir hat mein FFH mitgeteilt, wenn du die VIN bekommst ist die Kiste gebaut. Ob das so korrekt ist weiß ich natürlich nicht.
Lass es doch noch einmal von einem Ford-Mitarbeiter probieren mit der Händler Nummer und der Order-Nummer, der kann dir damit auf jeden Fall sagen in welchem Zustand sich dein Fahrzeug befindet, vor allem wo es sich befindet.
LG -
Guten Morgen,
dann sollte die Abfrage funktionieren. Musst du dich noch ein wenig gedulden.
-
FK2021 blöde frage wieviel stellen hat denn deine vin, 11 oder 17?
-
Hallo,
war heute bei meinem ffh, der meinte auch kuga steht momentan in Antwerpen, kam mit der Benelux am 1.7. an und soll am 14 verladen werden. Vielleicht kommt er ja noch früher.
-
Hallo,
auf https://www.conversmod.de/ausstattung/ gibst du deine vin ein, dann siehst du ob dein Fahrzeug terminiert ist.
Google mal etis Abfrage, Unter dem Tab Fahrzeug kannst du deine vin eingeben, hier siehst du das baudatum, und auf den folgeseiten unterhalb die verbauten Komponenten mit Prüfdatum, sollte das aktuell sein ist dein auto gebaut.
Alles andere kannst hier im forum über einen freundlichen fordmitarneiter in Erfahrung bringen.
Dafür benötigst du die händlernummer deines ffh's und die Ordernummer. Der nette Mensch kann dir dann sagen wo sich dein Auto befindet.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Viel Glück
-
Hallo Knallfrosch,
vielleicht standen unsere auf dem Frachter nebeneinander!
wurden ja fast zeitgleich gebaut, wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! und viel Spass mit deinem Vignale! -
? denken wir mal positiv
von mir aus darf er auch früher kommen.
-
Hallo,
Super vielen lieben Dank für deine Hilfe!
Ja den Spaß werd ich definitiv haben. Kann es kaum noch erwarten
Danke
-
Hallo,
gibt es hier einen freundlichen Ford MA, welcher für mich eine Positionsbestimmung machen würde?
Ich würde gerne wissen wo sich mein Dicker gerade befindet und mit welchem Schiff er angeliefert wird.
Wäre super nett von euch.
Händler Nummer: 1V600
Order-Nummer: DAJZ
Ford-Order: 4P8D
Vielen Dank