Au backe, da bin ich jetzt aber geerdet.....ich hatte gedacht, dass diese Funktion im Kuga serienmäßig wäre.....schade.....
Vielen Dank für deine Info !
Au backe, da bin ich jetzt aber geerdet.....ich hatte gedacht, dass diese Funktion im Kuga serienmäßig wäre.....schade.....
Vielen Dank für deine Info !
Bestellt habe ich nix....aber ich kann dich sicherlich die Außenspiegel durch irgendeinen Knopfdruck elektrisch einklappen, oder geht das etwa nur per Hand ?
Hallo liebes Forum,
Ich habe seit gestern den PHEV Cool&connect. Meine Frage: Sind die Außenspiegel elektrisch anklapobar und wenn ja, wie ? Gibt es auch die Möglichkeit, dass die Außenspiegel automatisch zu - bzw aufklappen bei Motor an / aus usw ?
Viele Grüße!
Hm , es wird nur angezeigt Download failed......ich arbeite aber grade am Chromebook, ich versuchs mal über nen PC
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber ich kann die PDF nicht downloaden, was mache ich falsch ?
Hallo !
Ich kann heute meinen Cool & Connect PHEV abholen, gibt es etwas, das ich beim Abholen beachten muss ? Irgendetwas, das gerne fehlt, oder wichtige Dinge , die ich kontrollieren muss ?
Viele Grüße, Elli Pirelli
Hallo !
Ich freue mich wie Bolle, "mein" Kuga PHEV soll am 27.8. beim Händler sein !!!!!
Ich bin auch dabei, mich in den Kuga PHEV zu verlieben und lese fleißig mit.....
Viele Grüße an euch !