Hallo Jörg,
kann es daran liegen, dass bei mir unter Ladegeschwindigkeit nichts angezeigt wird, da meine Wallbox nicht mit der Solaranlage verbunden ist?
LG Heinrich
Hallo Jörg,
kann es daran liegen, dass bei mir unter Ladegeschwindigkeit nichts angezeigt wird, da meine Wallbox nicht mit der Solaranlage verbunden ist?
LG Heinrich
Hallo Jörg,
Bei mir wird beim Ladevorgang unter Ladegeschwindigkeit nur zwei Striche angezeigt.
Gruß Heinrich
Alles anzeigenMoin Heinrich,
wenn du während des Ladevorgangs die App öffnest, bekommst du ja unten auf der Startseite den Ladevorgang mit der voraussichtlichen Endzeit angezeigt.
Drücke auf die Schaltfläche "Details" dann auf "Ladevorgang Einzelheiten" und an Position 2 steht die Ladegeschwindigleit in kW, allerdings nur als ganze Zahl; wenn man also mit 2,3 kW (Ladeziegel) lädt, steht dort nur 2 kW - ist also vom Informationsgehalt etwas dürftig.
Gruß Jörg
20240505_145356_copy_1305x979.jpg20240505_145410_copy_1305x979.jpg
Hallo Jörg,
bei mir wird bei Ladevorgang unter Ladegeschwindigkeit nur zwei Striche angezeigt.
Gruß Heinrich
Wo ist die Leistungsanzeige in der Ford PassApp?
Gruß Heinrich
Hallo Forumsmitglieder,
auch wenn die schnellste Route abgeschaltet ist, werden nicht immer 3 Routen angezeigt. Bei einer langen Route sollten wenn möglich 3 unterschiedliche Autubahn-Routen angezeigt werden. Das ist bei vielen anderen Routenplaner möglich.
Gruß Heinrich
Wie kann ich im Navi eine Alternative Fahrstrecke auswählen?