Beiträge von Magichein

    Das digitale positiv?

    Bling-bling...nee, danke, bin echt sauer, Konfiguriert waren noch schön klassische Uhren....

    Digital wäre super, wenn man dann auch eine Wahl hätte was es anzeigt (ich meine jetzt nicht die anderen bling-bling abhängig vom Modus).

    Habe heute (nach mehr als 3 Monaten) Rückinfo von Ford (kunden@ford.com) zu diesem Thema erhalten. Ich zitiere:

    Zu Ihren Ausführungen zum Display können wir kein erhöhtes Aufkommen an entsprechenden Hinweise verzeichnen oder bestätigen. Wir als Automobilhersteller wünschen uns den offenen Dialog mit unseren Kunden, um unsere Produkte optimal – und damit kundenorientiert – entwickeln zu können. Hierbei versuchen wir selbstverständlich Ihre Wünsche und Anregungen zu berücksichtigen. Oftmals führen Vorschläge unserer Kunden zu weiteren Verbesserungen innerhalb der Produktion. Gerne werden wir Ihre Anregungen an die verantwortlichen Fachbereiche zur Kenntnisnahme und gegebenenfalls Verwertung weiterleiten. Kurzfristig sind jedoch keine Änderungen geplant.

    Ich weiß nicht was Ford mit erhöhtem Aufkommen meint. Ich hatte nur erwähnt, dass ich weiß das auch andere Kuga Fahrer interessiert wären.

    Vielleicht sollten alle, die diesen Wunsch (Einstellbarkeit der Hintergrundfarbe und Helligkeit) haben, auch an Kunden@ford.com schreiben.

    Hab auch schon 'gemeckert', Antwort kam aber schon nach 5 Tagen, im Prinzip gleichlautend.

    Als ich meinen Titanium X bestellt hab, zeigte der Konfigurator einfache klassische Analoguhren an.

    Jetzt wird das virtuelle im Titanium wohl verbaut....


    Bis meiner gebaut wird dauert es noch ewig, bekommt wohl das digitale dann auch.


    Frage:

    Gibt es da nur diese kunterbunten BlingBling-Anzeigen???

    Oder gibt es auch eine mit schlichten 4 Uhren und schönen langen Zeigern und wenig Farbe auf schwarzem Hintergrund?