hab ich auch, frage kommende Woche beim FFH mal nach
Beiträge von Magichein
-
-
Ich finde das passende Thema leider nicht.
Wollte vor Weihnachten neue Wischer aufziehen, sollten laut der Amazone sollten die Continental passen, tun sie aber nicht.
Die hier genannten AeroTwin AM467S sollen dagegen nicht passen, sehen aber genauso aus wie die Contis.
Beide haben so einen 'Auslöseknopf' AUF dem Halter.
Meine haben haben das aber nicht, nur den Haken vorne und die "Lösedrücker" seitlich.
Kann sein, dass Ford ab Ende 2021 angefangen hat andere Wischer zu verbauen?!?!?
-
Ich freue mich für all die Glücklichen welche es wie auch immer geschafft haben die Updates fertig zu installieren.
Selber trete ich da leider immer noch auf der Stelle.
Mittlerweile habe ich es wenigstens geschafft die LogDatei vom Sync 3 Update auf 22200 über die Ford Seite hochzuladen.
Zumindest kam irgendwann die Meldung "Herzlichen Glückwunsch ..." Ob das alles auch so richtig ist bezweifel ich mittlerweile.
Eine mehrfache Updatesuche direkt im Sync 3 über mein WLAN brachte immer die Meldung es sei alles aktuell.
Aber weder bekomme ich auf der Ford Seite das Navi F 11 angeboten ( immer wieder die 2,6 GB Datei ) noch macht Sync 3 im WLAN irgendwelche Versuche etwas zu laden.
Ich bin so ziemlich ratlos. Das kann es doch nicht sein.
geht mir auch so....
mal schauen was als Antwort von Ford kommt. Auf meine Mail war am nächsten Tag eine Frage nach der FIN.....erstaunlich.
-
eventuell fehlt irgendwas. was bei der letzten Install nicht installiert wurde (warum mauch immer). Wenn Sync dir anzeigt es gäbe Updates bzw. die Fordseite Dir das Sync3-Update mit 2.6GB nach wie vor anbietet, scheint bei der letzten Install entweder was schief gegangen zu sein ODER der Fordserver spinnt jetzt völlig und nimmt noch nicht mal die Meldung aus Sync3 direkt an. Daher würde ich das Sync3-Update einfach noch mal machen aber per USB-Stick, falls Sync es annimmt.
Wenn das dann immernoch bleibt mit allem, außer dem Hochladen der Log-Datei, würde ich zum FFH düsen es die machen lassen.
Mir geht es auch so.... Vorgestern nach 5 Tagen und keine Ahnung wie viel versuchen die log Datei geladen bekommen.
Aber seit dem werden mir auch immer nur die 2,6 GB angeboten die ich angeblich erfolgreich geupdated hab...
Ich warte noch was.
Im Januar flupte das alles direkt...
-
Liegt definitiv am Ford-Server. Ist ja schon eine ganze Weile so.
Versuche einfach über Sync3 selbst noch mal nach Updes suchen zu lassen, damit der Installtionsstand bei Ford landet. Hat zumindest bei mir vor einer Woche (am 16.10.) so funktioniert, um dann F11 zu kriegen
Hab gleiches Problem, auch nochmal am WLAN nach Updates suchen lassen, obwohl 22000 bei mir sauber steht.
Aber am Rechner will er weiter das Update mit 2,6 GB anbieten.
Die Log-Datei wird abgewiesen, obwohl mit dem 'Fehlertool' nochmal erzeugt.
Wenn es heute am Werktag imer noch nocht geht, will ich es nochmal installieren und dann schauen....echt zum k.....
-
Hallo zusammen,
seit Modeljahr 2022, also etwa seit Oktober hat der Kuga hinten ja nur noch eine Verbundlenkerachse.
Hat jemand mal das Fachwerk direkt vergleichen können zwischen dem neuen und den ersten Modellen?
-
Wie ich schon erzählte, war bei meinem Auto (150-Ps-Benziner) ein Rückruf (22S21) wegen Ölabscheider drin. Hab den Wagen heute beim Ford-Händler in Iserlohn gehabt. Bei mir ist alles dicht und ich habe auch eine schriftliche Bescheinigung darüber erhalten. Parallel wird das auch elektronisch gemeldet.
Die Mitarbeiterin sagte mir, dass wohl nur wenige Fahrzeuge tatsächlich einen Fehler aufweisen. Bei ihrem Betrieb sei von allen bisher behandelten KFZ keines betroffen gewesen. Das deckt sich mit Aussagen, die ich woanders gelesen habe. Da war von 0,5 % die Rede oder so.
Ich weiß, dass dieses Forum PHEV-dominiert ist und daher meine Meldung für die meisten hier Schreibenden nicht relevant oder gar interessant ist. Ich gehe aber davon aus, dass es darüber hinaus viele Lesende (und nicht Schreibende gibt), für die das dann doch spannend sein könnte.
Danke, Interessierte gibt es schon!
Meiner ist gerade in der Werkstatt..... -
So sieht es mit 8,5 aus, wobei die Speichen natürlich hervorragen. Aber Felgenhorn ist gut geschützt
-
Wir sind auch froh über das Dach, aber beim Yeti war es besser:
halb/halb -> da ging einfach mehr auf, bei Kuga ist es mehr nur eine 'Schiebedach alter Prägung'
Jealousie -> beim Yeti konnte man die unabhängig vom Dach schließen, also oben Luft, aber dennoch keine Sonne auf die Glatze....:-)
-
Kein Problem damit (kommt auch auf den Reifen an, inwieweit der 'Felgenschutz' hat, also wie er eben ausbeult.
Ich versuche mal an Fotos zu denken.