Hab ich mit Akustikschaummatten ausgeklebt.
Brummen von 'hinten' deutlich weniger und wenn nun was drin ist, scheppert es nicht...
Hab ich mit Akustikschaummatten ausgeklebt.
Brummen von 'hinten' deutlich weniger und wenn nun was drin ist, scheppert es nicht...
Hab den Regensensor abgeschaltet, entweder zu schnell oder zu langsam...nervte
Ich fahre ziemlich viel in NL rum...mit 100 km/h Tempolimit lässt sich das gut prüfen.
E5 fahre ich 5,5 bis 5,9 Liter,
E10 5,8 bis 6,2
(kommt meist auf Gegenwind an....)
Kommt dann auf den Preisunterschied E5/10 an was sich wann mehr lohnt...
Danke Jungs,
richtigrum funktioniert es natürlich...
Ich war so davon überzeugt das 'lesbare' sehen zu müssen, dass ich mir über oben und unten keine weiteren Gedanken gemacht hatte...
Auto gerade 2 Jahre alt und meldeten Batterie Schlüssel wechseln.
Nun lässt sich Kuga nicht ent bzw. verriegeln.
Starten geht übrigens wenn man Schlüssel vor die USB ports legt!
Anleitung sagt, FFH aufsuchen.
Kann das sein?!
Hat schon jemand Schlüssel wechseln müssen?
Ich war heute beim Ford Händler um die Ford Dash Cam einbauen zu lassen. Bei der Gelegenheit habe ich den Rückruf FSA
23S27 angesprochen. Es gibt wohl noch keine abschließende Empfehlung/Verbesserung von Ford. Es geht um die Möglichkeit eines Brandes durch austretendes Öl. Lt. Annahme-Meister. Er schätzt das es im August/September zu einer Lösung kommt.
???
Wird sein Mai eingebaut...meiner war vor 3 Wochen durch...
Keyless ausschalten....dann ist es deaktiviert
Hab gestern auch Brief bekommen.....ich warte noch was bis die ersten mal Erfahrungen nach Umbau teilen....
Ist nix zu machen, nervt mich auch, bei Feuchtigkeit geht sie auch schon mal bei 11 Grad an....
Immer drauf achten und wieder aus...sehr nervig
so, FFH sagt liegt am (alten) Öl.....kann sein, letzten Winter war noch nichts und fing nun auch eher spät an.
nun wird es wohl kaum noch kalt genug werden um ne Aussage zu treffen, ob nach Inspektion nun besser....