Danke Dir für die Antwort.
Ich hatte gehofft das es eine Möglichkeit gibt um es temporär für eine Schließung zu deaktivieren ohne über das Menü zu gehen. Funktioniert wohl leider nicht.
Danke Dir für die Antwort.
Ich hatte gehofft das es eine Möglichkeit gibt um es temporär für eine Schließung zu deaktivieren ohne über das Menü zu gehen. Funktioniert wohl leider nicht.
Hallo,
vielen Dank für die Antworten und Meinungen. Diese haben mich in meiner Meinung bestärkt. Wenn alles klappt kann ich unseren Kuga als Vorführer am Dienstag abholen...
Gruß Didi
Hallo,
eine Frage hätte ich noch bevor ich die Unterschrift unter den Vertrag setzte :
Wie ist eure Erfahrung mit der Reichweite (Langstrecke)?
- Voller Tank und volle Batterie ?
- Voller Tank und leere Batterie?
Danke Euch.
Gruß
Didi
Hallo,
hat da jemand vielleicht Erfahrung zu dem Thema?
Danke.
Gruß
Didi
Hallo,
also ich habe mir diese Frage auch gestellt : Was passiert wenn der Akku nicht mehr mithilft? Hat man dann trotzdem noch eine ausreichende Motorisierung oder schwächelt der Plug-In Hybrid dann ein wenig?
Wenn ich das nun richtig herauslese kommt man auch mit dem reinen Verbrenner noch ordentlich vom Fleck sollte die Batterie mal wirklich komplett leer sein, oder?
Sorry das ich die eine oder andere Frage gerade stelle, aber ich bin kurz davor einen Kuga zu kaufen (Verhandelt ist schon alles, muss nur noch unterschreiben).
Danke.
Gruß
Didi
Ok, danke für die Antwort. Aber dann wohl dauerhaft bis zum erneuten aktivieren?
Gibt es keine Möglichkeit dies für eine Schließung zu deaktivieren? So das es anschließend wieder funktioniert?
Hallo,
ich hätte mal wieder eine Frage : Besteht die Möglichkeit beim Kuga das man das Keyless temporär deaktivieren kann? Bei unserem jetzigen Seat Ateca kann man es mit einer bestimmten Schließmethode für diese eine Schließung außer Betrieb setzen. So hat ein Scammer dann keine Möglichkeit auf den Wagen zuzugreifen, selbst wenn er das Signal abgefangen hätte.
Vielleicht kann das ja jemand beantworten.
Danke.
Gruß
Didi
.....kurz davor einen Kuga zu kaufen
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten bezüglich der Akkuladung.
Weil man im Netzt liest das es den Batterien wohl gut tut wenn man sie nur zu 80% lädt und sie auch spätestens wieder auflädt wenn sie nur noch 20% Kapazität haben. Das scheint wohl aber wohl eher für reine E-Autos zu gelten.
Ich denke beim Kuga ist die Batteriesteuerung schon so eingestellt das sie nie leergesaugt wird und auch nie 100% geladen wird. Sieht man ja eigentlich auch schon an der Nutzkapazität von 11,2 Kw/h bei Akkukapazität von eigentlich 14,4 Kw/h. Oder liege ich da falsch?
Gruß
Didi
Hallo,
ich stehe kurz davor mir einen Kuga zu kaufen und habe mal wieder eine Frage :
Wenn ich das Auto immer über Nacht laden tue, kann ich dann die ersten ca. 50 Km rein elektrisch fahren? Oder schaltet sich der Motor je nach Bedarf ein (Heizung, Klima?).
Und kann ich in der Ford App die Lademenge einstellen? Also so das er immer nur bis 80% der Kapazität lädt?
Danke Euch.
Gruß
Didi
Hallo,
ich sondiere gerade ein wenig den Markt und hole mir Angebote ein. Deshalb habe ich (mal wieder) eine Frage :
Spielt für Euch die Farbe insoweit eine Rolle als das ihr dabei an einen eventuellen Wiederverkaufswert denkt?
Gruß
Didi