Du musst die damit erstellen....
Beiträge von Mine
-
-
-
Insgsamt wurde etwas in über 1123 Zeilen geändert:
- 831 Optimierungen
- 292 Optionen gelöscht
- 5 Punkte die ich nicht nachvollziehn kann (ich vermute hinzugefügt) -
Das bekommt man immer hin, man muss nur wissen welche Dateien nicht instaliert werden können und dann gezielt daran gehen.
-
Darfst du...
Vorrausetzung ist aber die erfolgreiche Installation, sonst nicht.
-
Klar gibt es Firmen, die dafür eine optimale Lösung bereithalten.
Die Dateien werden nach einer erfolgreichen Installation auch gelöscht, bzw. überschrieben und sind somit nicht doppelt im System.
-
Das war bei meinem ersten Kartenupate damals auf die F7 auch so. Da bin ich bestimmt 10 Mal in die TG gelaufen und immer wieder kam irgendein Fehler.
Danach hatte ich den Fehler gefunden und seitdem passiert mir das nicht mehr. Ausserdem nehme ich dazu immer mein Läppi mit, wenn ich etwas installiere. Dann kann ich sofort die Datei ändern, falls ich mich mal verschrieben habe, oder der Stick nicht erkannt wird. Es funktioniert auch deer Stick nicht immer gleich, warum auch immer. das hat noch keiner rausgefunden, warum das so ist. Da ich aber mittlerweile die Sticks sammle und über 20 stück habe, fällt die Auswahl nicht schwer.
Die sind aber schon vorbereitet, wenn jemand zu mir kommt oder ich zu jemanden fahre um das vor Ort zu machen. so habe ich eigentlich immer alles nötige an Updates parat.
-
Hast Du davon die Struktur für mich, habe die von Volvo noch nie gesehen.
-
Volvo hat das ja auch von Ford übernommen. Gehörte ja mal zum Konzern.
-
Da freut sich unser admin .