Das kannst und musst Du mit Deinem Anwalt besprechen.
Selber verhandeln bringt nichts.
Das kannst und musst Du mit Deinem Anwalt besprechen.
Selber verhandeln bringt nichts.
Warum frage ich mich auch manchmal.
Zumal sie bei mir schon funktionierende autoinstalls kopiert haben und dann auf dem Server angeboten hatten.
Die Updates über den originalen Link per VIN sind fast immer mit Problemen.
Daher ja mein Angebot im Update Thread.
Das funktioniert.
Der Fehler basiert entweder auf eine defekte Datei, falsche Schreibweise, oder die Datei ist gar nicht auf dem Stick.
@Sandmann69
Wann oder wie hast Du das denn versucht, im Auto mit Sync verbunden?
Das bleibt alles erhalten.
Wie schon geschrieben, nur das Telefon wird gelöscht, Naviziele und die Kekse auf der Strecke .
Jegliche Änderung die per Programmierung gemacht wurde, bleibt erhalten.
Mache das ja des öfteren.....
@woddy73
Du kannst doch unter der APP planen, wo es hingehen soll.
Wähle da die Route aus und dann senden an.
Dann das Fahrzeug oder Sync auswählen, fertig.
Nein die werden über die APP vermittelt.
Beim nächsten Start ist das Ziel automatisch im Navi drin und fragt ob die Route gestartet werden soll.
Das neu einstellen vom Telefon und der FordPass App, geht schneller als Ellenlange Berichte darüber zu schreiben, was der Werksreset anstellt.
Der löscht einfach nur temporäre Dateien und das Telefon aus dem System, mehr macht das nicht.
Einzig was etwas blöd dabei ist, die Naviziele sind dann weg.
Die schicke ich mir aber immer kurz bevor ich fahre über die FordPass App ins Auto.
Geht komfortabel vom Sofa.