Beiträge von Mine
-
-
Bei Händlern die keine Ahnung haben, läuft das so ab.
-
Ja das geht
-
Du kannst da einstecken was du willst, auch eine externe Festplatte.
Wichtig ist wie immer, die korrekte Ordnerstruktur
In dem SyncMyRide Ordner können auch 200 Dateien drin sein, das ist völlig egal.
Was und wie installiert wird, steht immer in der autoinstall.lst.
-
Original ist das was mir der Händler (Hersteller) verkauft, sieht man an der Verpackung.
Ich habe ziemlich viele Batterien verschiedener Marken ausprobiert und bin bei allen zum selben Ergebnis gekommen.
Alles Mist...
Zum Ergebnis:
- die Reichweite ist nicht so groß
- merke ich daran, da ich gerne mit Fernstart starte und das normal auch aus sehr weiter Entfernung funktioniert
- nur nicht mit diesen Fremdbatterien
- Haltbarkeit....
- Original, letzter Tausch vor über 2 Jahren, hält.... und hat 2,50 € gekostet, mit Einbau
- Zubehör, max. 6 Monate, nicht billiger, ständig Ärger und noch selber wechseln
-
Gut, ist meine ziemlich langjährige Erfahrung, originale halten für mich deutlich länger. Dafür hatte ich schon zu viele Autos, an denen ich Experimente machen konnte.
-
Klar prodoziert der Hersteller keine Batterien, aber die sind trotzdem besser.
Ist genauso wie, als wenn du aus dem Zubehör Scheibenwischer nimmst, die schmieren schon nach kurzer Zeit
-
Ich würde sagen, Stick zu früh abgezogen...
-
Nein daran kann es nicht liegen. Die Logodatei und APP wurden ja nicht verändert.
Was allerdings sein kann, die Senderbelegungen seitens DAB werden ständig geändert und solange die Hersteller da nicht nachlegen, hat man dann schlechte Karten.
-
Kauft euch beim Freundlichen eine originale, die hält deutlich länger und es kommt keine Meldung mehr.