Heute ne Rückmeldung vom Händler bekommen. Fahrzeug steht in Valencia. Auslieferung vermutlich erst Ende Juli Soll angeblich momentan Probleme bei der Verschiffung und dem Transport dann geben. Speditionen kündigen ihren Fahren aufgrund der Spritpreise . Zumindest ist er mal gebaut
Beiträge von Schmuutzinger
-
-
So wie es scheint, läuft langsam die Produktion der Diesel an.
Da ich heute mein einjähriges habe, werd ich doch in nächster Zeit mal meinen Händler kontaktieren -
So, hab dann heute 10 Monate voll mit warten. Denk mal, das Jahre werd ich wohl voll machen.
-
Winzer, wir haben ja quasi das gleiche Bestelldatum. Dann hoffen wir mal, das es bei dem Februar 2022 bleibt.
-
Na dann hat das warten ja bald ein Ende. Werd jetzt mal meinen Händler fragen, was er mir für ein Angebot machen kann.
-
Jetzt überlege ich halt ob es Sinn machtDafür das mein Händler mir ein Festes Datum zugesagt hatte und er bis Dato guter Dinge war..
Jetzt bin ich mal gespannt wer da was findet. Der ein oder andere Mod hatte ja schon sehr geholfen bezüglich anfragen etcHey colognebaer, hast schon eine Entscheidung getroffen? Hab das gleich Problem wie du. Bin auch am überlegen, auf den FHEV umzusteigen. Fahre täglich 80 Kilometer Landstraße und ca. 5-6 mal im Jahr länger Autobahnstrecken. Hatte vorher den MK2 140 PS Diesel mit einem Verbrauch von 5.9 Litern. Ist irgendwie ne schwere Entscheidung ?
-
Heute Rückmeldung von Ford über meinen Händler erhalten. Fahrzeug kann voraussichtlich ab Februar 2022 gebaut werden. ?♂️
-
Ich möchte mich jetzt mal der Frage von Bazi1305 anschließen und fragen, wer hier im Forum hat heuer einen Kuga 2.0l Diesel bestellt und ihn bekommen?
Bestelldatum und solche Sachen wären natürlich interessant.
Schließe mich der Frage mal an. Meine letzte Info von Ende September, IV Quartal. Vielleicht erfahre ich die Tage ja was Neues.
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob zur Zeit nur PHEV‘s produziert und ausgeliefert werden.
Vielleicht gibt es ja jemanden in der Gruppe, der vor kurzen einen Ecoblue ausgeliefert bekommen oder vielleicht schon einen verblichenen Termin hat.
-
Hallo,
kennt vielleicht jemand die aktuelle Lieferzeit von dem Kuga 2.0 EcoBlue?
LG