Hallo zusammen Mal eine Anmerkung von mir.ich bin jetzt Mal eine längere Strecke so 30 km nur Stadt und Landstraße gefahren.und da ist meine Elektronische effetiens von 20 kWh und 52 km auf 16 kWh und einer prognostiezierten Reichweite von ca 69km beim nächsten laden gefallen und gestiegen. Das heißt für mich schön gemütliches fahren tut der Reichweite gut.
Beiträge von Hennes
-
-
-
-
-
Meiner war drei Mal leer 0%bei knapp 40 km im EV sprang dann der Benziner an
-
Das wollte ich nicht! aber Du kannst dich ja melden wenn du eine paar Mal geladen hast was bei Dir so rauskommt.
-
Hoffe du hast mehr Glück beim Akku Tausch .habe meinen nach dem Tausch am Dienstag drei Mal vollgeladen und komme ohne irgendwelche Verbraucher und mit vorsichtiger Fahrweise im Moment nur jedesmal auf knapp 40km rein elektrischer reichweite.irgentetwas muss da nicht stimmen
-
Noch eine Info zum Werkstadtaufenthalt es wurden auch die Wischer getauscht und noch eine Abdichtung vom Pollenfilter vorgenommen damit die Frontscheibe von innen nicht mehr vereist .es soll auch neue Halterungen für die Kofferraumabdeckung geben,die aber im Moment nicht lieferbar wären.Da zu sieben ubgerade wegen Tiefschlaf,nicht abschaltbare Relais ,12V Batterie usw
-
-
So heute Nacht das erste Mal den neuen Akku geladen. heute morgen Anzeige 99%und 46km Reichweite .bin ein wenig irritiert da ich mit dem alten Akku von Anfang an immer so um 60km hatte.er fällt auch sehr schnell in der Restreichweite ,3km gefahren 6km Reichweitenverluste.werde das jetzt Mal beobachten ob sich das noch verbessert.