Habe mit dem Ford Kunden Service telefoniert.die haben für mein Fahrzeug keinen neuerlichen Rückruf und das damit verbundene neue Update vom23S27.habe ja das fehlerhafte am Tag des Stopps noch morgens aufgespielt bekommen.malsehen wie es jetzt weiter geht.
Beiträge von Hennes
-
-
Habe nur im Forum gelesen das es ein neues Update gibt.in meiner App steht noch nichts.habe darauf hin meinen Händler angerufen,und der hat mir das bestätigt.ich soll warten bis sich Ford meldet.habe schon das fehlerhafte Update drauf,und bis jetzt glück gehabt,noch nichts passiert
-
Ich kann leider nicht auf den Fehlerspeicher und den Can- Bus zugreifen deshalb weiß ich nicht ob sich die fehlerhafte Software da irgend was anrichtet und ich bis jetzt glück hatte das noch nichts passiert ist.
-
Habe mein Upgrade Jetzt seit 14 Tagen.bis jetzt ist alles in Ordnung.habe alles Mal durchprobiert,Vollladen lehrfahren, mit Verbrenner beides nacheinander usw. Hoffe das bleibt so.Kuga Baujahr 08.2020 st Line.
-
Habe gestern morgen mein Update zum Rückruf aufgespielt bekommen.habe nach dem Lesen hier im Forum.heute bei meinem Händler angerufen und der sagte mir das gestern Abend die Info kam erst Mal alles zu stoppen.ich soll erst Mal weiterfahren bis was passiert oder neue Informationen zu einen neuen Update kommen.nicht sehr beruhigend.ps Ford Kundenservice weiß angeblich auch nichts,was jetzt passiert.
-
Hallo wollte mich nach länger Pause auch Mal wieder Mal Melden.im September hatte ich ja einen Totalausfall meines Kugas wie berichtet.nach dem Tauch des Akkus, nach 10 Wochen ja nun schon zum zweiten Mal und einigen Ubgrads,hatte ich im Winter so eine Elektrische Reichweite Zwichen 40-50 km.jetzt am Wochenende bei ca15 Grad mal eine Ausfahrt gemacht Fahrprofil war nur Stadt und Landstraße .Und bei unglaublichen 81 km.ist das erste Mal der verbrennen angesprungen .so darfst ruhig weitergehen
-
-
-
Habe nach 5 Wochen jetzt einen Ersatzwagen bekommen den ich jetzt fahren kann bis meiner Repariert ist.in den ersten 5 Wochen wollte man mir nur für eine Woche einen ersatz Wagen anbieten . Das habe ich aber nicht in Anspruch genommen da ich ja nicht wußte wie lange es wirklich dauert.habe mir in der Familie solange Ersatz besorgt.War aber dann für mich irgendwann genug.
-