Hallo zusammen war heute mit meinen Kuga PHEV bei der 4 Jahres Inspektion km ca 27000 mit alle Ölen und Wechsel der Zündkerzen wegen 5 jahres Garantie habe ich 752€ bezahlt .
Beiträge von Hennes
-
-
Bin noch in der 5 Jahresgarantie,und muss mit nur 27000 km davon 17000 Elektrisch leider das so wegen der Garantie über mich ergehen lassen
-
Hallo zusammen mein Vertragshändler möchte für die Vier Jahresinspektion im August mit allen Ölen und Zündkerzen wechsel.ca790€ haben.
-
Hallo zusammen ja gerne.beim zweiten Akku Tausch im Oktober 22 ist der Wagen einfach auf der Autobahn ausgegangen und wir konten ihn nur mit mühe auf den Seitenstreifen bringen sehr gefährliche Aktion.Alle Lampen im Armaturenbrett gingen an und die Türen versiegelten. Sind dann noch rausgekommen und mussten Abgeschleppt werden .mein Auto stand dann 10 Wochen in der Werkstatt und zum Schluss wurde dann der Fahrakku nochmal getauscht.so in aller Kürze.lg
-
-
Jungs das könnt ihr mir glauben , Autobahn war ca 25 km .bin aber die ganze Zeit nicht schneller als 85 gefahren hinter einem Lkw der Rest war zwischen 50-70 km geschwindigkeit.bin selber überrascht,das die Batterie so lang durchgehalten hat.habe danach wieder geladen und er hat mir 99 km elektrisch Reichweite prognostiziert.was aber ja meist um 10 km bei jeder Fahrt nach unten rutscht.
-
-
Habe seit zwei Tagen das korrigierte Update 23S27 auf meinem Kuga.das fehlerhafte was ich vor Drei Monaten bekommen hab ist Überspielt worden. Bis jetzt alles gut schon zwei Mal geladen.reichweite in Ordnung alle Daten im Bordcomputer da,bis jetzt nichts auffälliges.halte euch weiter auf dem laufenden.
-
Hallo zusammen habe heute das korrigierte Update 23S27 für meinen Kuga aufgespielt bekommen.hatte aber keine Nachricht von Ford bekommen, das dieses passieren sollte.mein freundlicher Händler hat das auf eigene Rechnung von sich aus gemacht.Hoffe das jetzt erst Mal Ruhe ist.
-
Hallo zusammen mein altes fehlerhaftes Update läuft auch seit zwei Monaten fehlerfrei.habe mich trotzdem entschlossen mit Absprache mit meinem Händler das neue nächste Woche aufspielen zu lassen.weil ich immer mit Bauchschmerzen rumfahre das bloß nichts passiert.halte euch auf dem laufenden.