Wenn's nicht deiner war wars meiner, habe ihn heute schon gestreichelt, Montag wird er angemeldet Dienstag ist die Übergabe - es läuft wieder!
Gratuliere, hoffentlich ist meiner auch bald da
Wenn's nicht deiner war wars meiner, habe ihn heute schon gestreichelt, Montag wird er angemeldet Dienstag ist die Übergabe - es läuft wieder!
Gratuliere, hoffentlich ist meiner auch bald da
meiner ist schon seit über einer Woche in Slowenien Koper und wird nicht zum Händler geliefert.....
Heute Vormittag war ein St-Line x in magnetic grau mit den 19 Zoll felgen in grau auf einem Autotransporter vom Brenner Richtung Innsbruck unterwegs.. Könnte deiner oder meiner sein?
meiner ist schon seit über einer Woche in Slowenien Koper und wird nicht zum Händler geliefert.....
dann wird es mit der Übergabe wohl Ende Mai werden..
Meiner soll am 15.05. übergeben werden - bin gespannt ob es klappt.
Bestellt: 07.10.2020
Meiner geht nach Tirol, vermutlich steht der auch in Koper??
Wie lange dauert es in der Regel von der Ankunft im Hafen bis zur Auslieferung?
1 Woche zu knapp bemessen?
Ich habe Anfang Oktober bestellt, die Auslieferung soll Mitte Mai erfolgen. Insgesamt also ca. 7,5 Monate Wartezeit...
Bei mir ist jetzt auch der 15.05. als Übergabetermin geplant.. gebaut wurde er Ende März/Anfang April
Liefertermin laut Händler 15.05. obwohl er angeblich schon gebaut ist..
Kommt mir lange vor
Hat jemand Erfahrungen, wie lange die Lieferzeit ab Baudatum nach Tirol/Österreich ist?
Da wird es ja glaube ich über Koper/Slowenien angeliefert?
Irgendwer von euch dabei, der einen PHEV Kuga Ende September/Anfang Oktober 2020 bestellt hat, und schon einen Übergabetermin oder Baudatum hat?
Liebe grüße