Ganz selstsam, gestern gings glaube ich ganz normal.. Heute keine Chance mehr - Das Elektroauto lädt tadellos 3phasig mit 16A. Der Ford will nur mit dem mitgleiferten Ladegerät laden..
Beiträge von Mschiestl86
-
-
So eine art kleine gummilippe oder ähnliches könnte ich mir da vorstellen, damit das wasser etwas umgeleitet wird
-
Hi Leute,
Habe bislang meinen Tesla mit meiner tesla Wallbox immer problemlos aufgeladen.
Nun wollte ich einen Ford Kuga Plug in Hybrid aufladen - einmal hats geklappt, dann wieder nicht?
Woran kann das liegen? Muss ich die Leistung in der Wallbox reduzieren, der Kuga kann ja glaub ich nur maximal 3,6kw?Konnte an meinem E-Auto mit 15kw 3-phasig laden.
Habe die Tesla Wallbox mit Typ 2 Kabel, die für alle Marken geeignet ist… Vielleicht habt ihr eine Idee?
Lg Matthias -
In dem Beitrag habe ich leider keine Lösung für das Problem mit den Seitenscheiben gefunden, ausser den Windabweisern - die gefallen mir aber gar nicht..
-
Habt ihr auch das Problem, dass bei starkem Regen, so viel Wasser von der Windschutzscheibe an die Seitenfenster gespült wird, dass man in den Außenspiegeln nix mehr sieht?
Gibt es da Abhilfe mit einer Gummilippe oder Abrisskante??
-
Lässt sich ein Sitz Memory eventuell mit kleinerem Aufwand nachrüsten ?
-
Mein Frauchen hat mal gesucht und ist fündig geworden...
Man findet das unter dem Schlagwort "Sitzlückenfüller"....
https://www.amazon.de/L%C3%BCckenf%C3%BCller-L%C3%BCckenkissen-Spal...
Ich habe mir jetzt den hier bestellt, weil ich ja keinerlei Leder in meinen Titanium-Sitzen habe :
https://www.amazon.de/No-Drop-Universal-Sitzl%C3%BCckenf%C3%BCller-...
Gruß Jörg
bin auf den selben gestoßen ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wie heißt das Ding?
-
Hat jemand von euch einen Tipp oder Erfahrungen für was passendes für den Hohlraum zwischen Mitteltunnel und Sitz, damit da nix runter fällt??
-
So jetzt ist es endlich soweit und ich kann auch den Satz Schreiben: Ich verabschiede mich hiermit vom Wartesaal! Denn mein Baby steht unterm Carport
Gratuliere, allzeit gute Fahrt.. Bei welchem Händler bist du in Tirol?