Bei mir nix ?
Beiträge von maddinb
-
-
Woher ist das denn ersichtlich?
-
Na dann , nich schlimm . Weg fahren wird die nicht mit den Kugas an Bord
-
Schade, dann hat mein Wunschdenken das wohl mal völlig falsch gedeutet
Klar war die schon dort .. die war Screenshot_20210319_185201.jpg
-
Woher weißt Du denn überhaupt ,dass dein Auto auf dem Dampfer ist ?
-
Hallo
Ja, von außen sieht er optisch gut aus aber von Innen merkt man gleich das der Fiesta die Basis ist.
Es drückt in allen Ecken und die Verarbeitung ist so "Lari-Fari".
Ein Auto von 2020 und keine Gurthöhenverstellung aber LED Beleuchtung rundum und auf Wunsch Massagesitze, die Polster sind in der Stoffausführung der ST-Line Ausstattung echt labrig.
Der Stoff wirft sofort große Falten an den Sitzwangen die auch nach Stunden noch bleiben, dann sieht es so aus als ob der Wagen schon 200.000 Kilometer runter hat.
Die Innenverkleidungen sind aus glatten harten Kunststoff und wirken echt billig.
Den Eindruck kann ich so voll unterschreiben. Da ist der Kuga ne andere Klasse , was den Innenraum und die Verarbeitung betrifft ... Schade , eigentlich optisch gelungen aber wer schaut denn nur auf die Optik ...Die inneren Werte sind die waren
-
Genau, wenn man den Liter Verbrauch gegenüber stellt ich unterstelle Malle Urlaubern 10Liter auf 5Km ...wäre dieser Verbrauch für den Kuga vernichtend ...Spaß Ende
-
Die Drei kommen erstmal 14 Tage in Quarantäne. Und dann müssen sie nen Corona-test machen. So gehört sich das für Einreisende.
Sehe ich anders, wenn Malle erlaubt, dann dürfen die das erst recht ...
Hoffentlich saufen die nicht soviel wie die Leute auf Malle -
Moin Moin, meiner ist auch auf dem Kahn .
Da er in Vorlauf von Händler war hatte ich ne Wartezeit von 4 Wochen .
Werde berichten, wie es weitergeht.
-
Das ist ein Thema, was mich auch beschäftigt. Geh heute mal in ein Geschäft und kauf für die Wohnung eine Lampe. Die gibt es nur noch mit LED-Technik. Und wenn diese Lampe einmal kaputt ist, dann kann man keine Leuchtmittel austauschen, sondern muss eine komplette neue Lampe kaufen. Womöglich muss man auch neue Löcher in die Decke bohren, um diese dann dort zu befestigen.
Leuchtmittel müssen austauschbar sein. Alles andere fördert nur die Produktion von Müll.
Auch im KFZ-Bereich wären austauschbare LED-Leuchtmittel eine sinnvolle Alternative. Man stelle sich nur vor, im Urlaub im Ausland geht ein Scheinwerfer kaputt.
Gibt es doch die Firma Osram hat vor einiger Zeit die Zulassung vom KBA zum nachrüsten von Halogen auf LED bekommen. Zugegeben, es sind noch nicht viele Modelle gelistet, wird aber ständig erweitert. Ein bekannter hat seinen Mondeo nachgerüstet coole Sache
Leider kommt mein neuer Kuga eher als die zulassung für den MK2