So, mein Dealer hat mir gestern ne Mail gesendet. Am Dienstag ist Kaiserschnitt.
Da rollt meiner vom Band. Hat jmd Erfahrung, wie lange es idR dauert , bis die Schüssel beim Händler landet ?
So, mein Dealer hat mir gestern ne Mail gesendet. Am Dienstag ist Kaiserschnitt.
Da rollt meiner vom Band. Hat jmd Erfahrung, wie lange es idR dauert , bis die Schüssel beim Händler landet ?
Naja , dass ist ne Menge ! Glaub aber nicht , dass meiner mit da drauf ist . Mein FFH hat mir heute verbindlich den 29.03 gemeldet ...
Die Zeit vergeht so langsam , wenn man auf was wartet. Aber ich glaub ich habe keinen Grund mich zu beschweren ... wäre dann nicht ganz einen Monat von Bestellung bis zur Lieferung
mh, wie viele Autos gehen denn so auf einen der Frachter ?
Coole Info, danke dafür ...
Hoffentlich ist meiner auch dabei
Bei uns herrscht auch n guter Konkurrenz Kampf zwischen den FFH .. wohne in der Nähe , von einem der größten in Deutschland. Kö**** in Bad Nauheim ...
Ich geh trotzdem zu dem , bei dem ich die letzten 5 Ford gekauft habe .. Treue zahlt sich dann doch auch Mal aus ...aber er ist ja noch nicht da
Wenn das jetzt ein Kuga PHEV ist flipp ich aus.
Sorry , muss dich jetzt enttäuschen, es ist ein Ford Kuga PHEV
Wie gesagt, so wie ich ihn mir im Konfigurator zurecht geschustert hätte ...
M-Grau, STLine X , Design Paket , Winterpaket II , Adapt LED usw ... ich freu mich wie ein Kecks ...
Soll KW 12 spätestens KW 13 da sein
Wie sieht es denn aus , wann bekommt man denn eigentlich die VIN mitgeteilt ?
War genau das Fahrzeug , wie ich es wollte und zufällig im Vorlauf als Vorführwagen gedacht ...und nu nich mehr
Moin, bin taufrisch hier und hoffe, dass ich meine Wartezeit auch wirklich realisiert .
Hab gestern meinen KUGA STLine X mit allem ohne PanoDach und AHK bestellt in Grau metallic ...
schauen wir mal ... soll ende des Monats da sein