Kann ich so bestätigen. Das ist die Anzeige, dass man vom Gas gehen soll um spritsparend zu fahren, da gleich ohnehin langsamer gefahren werden soll.
Habe sie bei mir abgeschaltet, hat mich einfach nur genervt. Kann man im Sync abstellen.
Kann ich so bestätigen. Das ist die Anzeige, dass man vom Gas gehen soll um spritsparend zu fahren, da gleich ohnehin langsamer gefahren werden soll.
Habe sie bei mir abgeschaltet, hat mich einfach nur genervt. Kann man im Sync abstellen.
Du hattest aber keinen Marderbesuch, oder?
Ich meine evtl. angenagte Kabel, die jetzt einen knisternden Kurzschluss verursachen. Ich drück dir die Daumen, dass nichts defekt ist.
Das ist aber die Flatrate Plus. Aber irgendwie hast du auch recht, die "normale" Flatrate scheint es nicht mehr zu geben.
Du hast ja auch noch die Garantie, die abgedeckt werden soll. Die Flatrate beinhaltet ja nur die Wartung, hat nichts mit Garantie zu tun. Logischerweise kaufen die meisten das Paket mit beidem zusammen. Die Flatrate einzeln macht imho nur dann Sinn, wenn man das Auto eh nicht länger als die Dauer der Standardgarantie halten will.
yep, passt.
(und es gibt manche, die sich über das AVAS beschweren)
Besser vorher mal nachschauen was man bestellt. Hilft eigentlich immer im Leben.
Vielen Dank für die neunmalkluge Antwort zu meiner Frage! Sonst noch was sinnvolles zu meiner Frage?
Ich denke du wirst hier keine sinnvolle Antwort "ernten" können. Da musst du wirklich nur mal in einen der großen Threads hier schauen, oder, wie oben schon erwähnt, mal die SuFu bemühen.
Damit wären wir wieder bei dem Umstand, dass wirklich jeder Depp die FIN eines Autos (Fords) in der Windschutzscheibe ablesen kann. Aber ich kann beruhigen, ein Blatt Papier kann da Abhilfe schaffen.
Es gibt keine Pflicht jedem "dahergelaufenen Halunken" freiwillig die FIN hinterher zu werfen.
Aber dann bitte mit aussagekräftigem Foto!
Vielleicht warst du immer zu schnell
Ich hatte für die Abgasmessungsgeschichte einen Brief von Ford erhalten. Dann Händler kontaktiert und Termin vereinbart. Stunde drauf gewartet, fertig.