Kauffahrzeug | privat |
Beantragt am | 16.6.2021 |
Zuwendungsbescheid erhalten am | offen |
Förderung erhalten am | offen |
Erwartete Förderung |
4500,- |
Erhaltene Förderung |
offen |
Beiträge von Gemstone
-
-
Sorry, mein Fehler, hatte beim Eintragen des Links "Link" und "Beschreibung" verwechselt.
Shame on me.
-
Hallo Zusammen,
so, habe nun Antwort von Beststickers erhalten.
Bei den Ducati-Stickern kann man ziemlich gut den Unterschied zwischen "White Vinyl" und "Polished Aluminium" sehen.
Link: Vergleich Sticker
Ich finde das Alu-Design bei den B&O-Stickern würde doch ziemlich gut passen.
Wenn jetzt endlich mein neuen Auto mal zugelassen wird, dann kann ich auch nachmessen und bestellen...
Viele Grüße
Gemstone
-
@Projekt Kuga PHEV: Welche Label hast du denn genommen? Wo gekauft und welche Version?
Von den Stickernet-Jungs habe ich noch keine Antwort auf die Anfrage nach einem Bild von der Aluminium-Version erhalten.
-
Kugi71: Stimmt, die hintere Kamera ist jetzt direkt bei Titanium drin. Hatte ich komplett verdrängt, da das Fahrerassistenzpaket bei mir sowieso gesetzt war.
-
Ich kann es dir leider nicht mehr sagen. Hatte das damals verglichen und fand die neue Ausstattung besser für mich. Im Kopf habe ich momentan nur noch die Felgen und das digitale Cockpit, der Rest waren imho auch nur Kleinigkeiten. Aber da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen.
-
Habe mal nen Shopping-Cart mit 5 Aluminium-Emblemen gemacht und die Versandkosten berechnen lassen.
Ware 3,50 EUR, Versand 6,29 EUR, Gesamt 9,79 EUR.
Ab 30 EUR Versandkostenfrei, vielleicht braucht der eine oder andere ja noch mehr Sticker
-
Ich habe noch nicht bestellt, habe erst einmal ein Photo von der Aluminium-Version und der Chrome-Version angefordert.
Preislich wäre das ja unschlagbar, und auch keine Zollprobleme, da Lettland schließlich EU ist.
-
Wusste nicht, dass Links erwünscht sind:
http://beststickers.net/bang-a…-emblem-round?search=bang
Nun kannst du als Option "polished Aluminium" (sorry, war nicht eloxiert) auswählen.
Sollte trotzdem gut passen. Ich glaube ich frage dort mal nach nem Foto von den Alu-Teilen.
Viele Grüße
Gemstone
-
Hallo,
habe mal bei beststickers nachgeschaut, die gibt es auch optional mit eloxiertem Alu, das ist doch schick und müsste dem Orginal sehr nahe kommen. Hat die schon jemand in natura gesehen?
Viele Grüße
Gemstone