bei meinem verschwindet die Gurtmeldung auch von alleine: 2021.25
Hmm, bei meinem 21.5 nicht mehr, wäre interessant ob andere 21.5 das gleiche Phänomen haben.
Zumindest hat fraggie auch Titanium-X 21.5 und die Meldung geht bei ihm auch nicht weg.
bei meinem verschwindet die Gurtmeldung auch von alleine: 2021.25
Hmm, bei meinem 21.5 nicht mehr, wäre interessant ob andere 21.5 das gleiche Phänomen haben.
Zumindest hat fraggie auch Titanium-X 21.5 und die Meldung geht bei ihm auch nicht weg.
Details von meinem Kuga stehen in meinem Profil unter der Rubrik, Über mich"
ok, gut versteckt
Da schaue ich nicht jedesmal nach
Die Gurtwarnung verschwindet bei meinem Kuga von alleine. Dauert etwas, aber es geht.
Fahrzeug Modelljahr? Wäre interssant was bei dir im IPC konfiguriert ist. Da gibt es irgendwas mit "Seatbelt Warning Market". Das könnte doch evtl. ein Paranter sein, um unterschiedliche Gurtanzeigen zu verursachen...
Nur so ein Gedanke, evtl. kann ja mal ein versierter Ford'ler oder FORscaner was dazu sagen...
Also, bir mir kommt nach dem Starten IMMER die Meldung mit dem Gurten bzw. belegten Sitzen. Die geht auch NICHT von alleine Weg. Bin schon mehrere Minuten gefahren, aber dei Meldung bleibt. Das geht mir gehörig aus dem S*ck! Jedesmal OK drücken...
Vielleicht bin ich ja auch zu blöde oder blind, und man kann das irgendwo abstellen!?
Wäre um jeden Tipp dankbar.
Aber war alles kein Problem. Autohändler hat die Kennzeichen ohne "E" angebracht. Nächste Woche werden dann die Kennzeichen auf "E" getauscht.
Dann viel Spaß mit dem Auto und allzeit knitterfreie Fahrt!
Bei Aliexpress gibt's den --->KUGA<--- in 1:18 für knapp 85€.
Sollte das selbe Model sein wie im oberen Beitrag
Du interessierst dich also für Kompressor-Fanfaren und Signalhörner?
Der Link ist einfach falsch...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
dennoch würde ich alleine aus Selbstschutz vor Regress AVAS nie ausschalten…
Gruß
Das kann ich so nur unterschreiben!
Wenn sich eine Versicherung vor dem Zahlen drücken kann, dann wird sie dies auch machen.
Wann ist die Auslieferung für meinen Kuga geplant?
KUGA 2.5 Duratec FEVH Vingale CVT 4WD
Technik und Assistenzpaket Magnetic Grau
Bestelldatum: 23.04.2021
Ähm, ohne FIN wird dir hier keiner helfen können...
… oder den Jungs:Innen, die das programmieren, ein paar Euro in Form von Dreijahres-odersonstigerLizens zukommen lassen?
Gruß
Genau, die 1-Jahreslizenz liegt gerade mal bei etwas über 9 EUR...
Der hat gleich angeboten, diesen Antrag für mich zu stellen. Nun warte ich nur noch auf den Geldeingang.
Hilft euch euer Händler da nicht weiter?
So war es bei mir auch. Ich musste nur noch die Bestätigung der Korrektheit der Daten unterschreiben, scannen und hochladen. Alles Andere hat der Händler schon gemacht. Ich hoffe es passt dann so. Wenn ich mich erinnere hat er den den 2020.75 ausgewählt, er sagte in seinem Programm gäbe es keine neuere Version. Hätte bisher auch immer funktioniert. Als Rechnung gab es bei mir als Endkunde nur eine Bruttorechnung. Sowohl der Nachlass als auch die EInzelpositionen waren auch in Brutto angegeben. Ganz am Ende war die Steuer dann final auch noch einmal separat ausgewiesen.