Beiträge von Gemstone

    Soderle, heute ist das Schreiben mit dem Autogramm von Peter Altmaier gekommen, auch bekannt als Zuwendungsbescheid. :thumbup:

    Hat ziemlich genau sieben Wochen gedauert, das finde ich für die Urlaubszeit absolut in Ordnung.

    Um allen mal ein bisschen Mut zu machen, wo die Rechnung nicht 100% den Richtlinien entspricht:

    - Meine Rechnung enthält ausschließlich Brutto-Beträge, lediglich wird am Ende die enthaltene MwSt für die Gesamtsumme einmal ausgewiesen.

    - Es ist der Fahrzeuggrundpreis für den Titanium-X als Brutto-Betrag aufgelistet. KEIN Netto-Preis und auch KEIN Preis aus der emob-Liste.

    - Auch der Nachlass auf den Preis ist ausschließlich als Brutto-Summe gelistet.

    Es ist wohl wirklich so, wie ich schon einmal ein paar Posts vorher erwähnte: Es kommt zu einem erheblichen Teil auf den Bearbeiter an.

    Naja, jetzt zurücklehnen und genießen :3917:

    Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen:thumbup::thumbup::thumbup:

    In meinem 2021.50 ist es nicht drin.
    Der wurde am 14.04. gebaut.
    Die offizielle Vorstellung des grafischen Equalizers in einem Pressebericht war um den 07.04.2021 herum.
    Vermutlich wird das dann seit Anfang Mai verbaut.

    Hallo Partner, meiner wurde am gleiche Tag gebaut! Ist ja geil!

    Ich habe es auch nicht, tut mir aber auch nicht weh. Der Klang bleibt der gleiche!

    Hab mir gerade mal die Webseite dazu angeschaut. Das ist nichts anderes als die Regelung Bass/Mitte/Höhen mit bunter Grafik. Wer drauf abfährt -> ok, aber nun wirklich kein "Must have".

    Ist halt wieder mal ne grafische Aufhübschung von Schiebereglern. Imho Dinge, die die Welt nicht braucht. Frisst nur Speicher und belastet die CPU nur unnötig.

    Habe übrigens auch den Titanium-X MY 21.5., aber meiner hat das noch nicht drin.

    schattenparker:

    dann geh doch einfach mal zum FFH und mach eine ausgiebeige Probefahrt. Bei manchen kannst du auch ein Auto für ein Wochenende haben. Dann kannst du alles ausprobieren und weißt, was das Auto bei deinem Fahrprofil für einen Verbrauch hat. So schwer ist das doch nicht. Aber mach dir keine Illusionen, ein Lagerfahrzeug zu bekommen ist nahezu unmöglich, und du musst mit 3-6 Monaten Lieferzeit rechnen. Also, wenn du das Auto dringend benötigst, dann ist der PHEV wohl eher die falsche Wahl.

    Und in Deutschland würde ich Dir SOFORT Recht geben, aber in einem Land, wo eine dumme Schnulle für das erwärmen der eigenen Oberschenkel durch Kaffee eines Schnellrestaurantkettenanbieters MILLIONEN bekommt.....da kann ich mir nicht vorstellen, dass es für GM billig enden würde...immerhin ging es hierbei um eine Gefahr, die Leib und Leben kosten könnte....

    Es kommt natürlich drauf an, wie die den Fall aufziehen wollen....wenn die nur sagen, das Auto ist abgebrannt, ich will ein neues......ja, dann. Aber wenn die die andere Richtung gehen, dann wird es für GM eng....aber gaaaanz eng.

    Da gebe ich dir natürlich recht, aber so einen Anwalt muss er erstmal finden und bezahlen können. Naja, wohl eher finden, in USA arbeiten ja viele Anwälte auf Provisionsbasis.