Ist (leider) normales Verhalten. Mich persönlcih stört es nicht, da ich eh immer auf normal fahre, nur im Stau auf Eco.
Beiträge von Gemstone
-
-
-
ok, sorry, hatte nur nach der ssm 50187 gesucht, ohne den Text, der war mir zu allgemein.
-
-
Was steht denn da so ungefähr drin?
Google ist bzgl. SSM 50187 noch dumm ,-))
-
Bei meiner Zitrone C4GrandPicasso wird bei Zündung aus, die Handbremse automatisch gezogen, beim losfahren automatisch gelöst.
Hatte hier auch nach 6 Jahren noch nie Probleme
Kann gleiches für meine diversen Toyota Avensis bestätigen.
-
Das Laden zu Hause dauert noch länger...
.?????
Der Kuga kann nur 3,7 KW. Wer eine Wallbox hat kann das auf jeden Fall. Der mitgelieferte Ziegel braucht ~ 50% länger, aber es gibt auch 16A-Ziegel, die bei ordentlicher, d.h. sauberer, Installation auch zuhause betrieben werden können. Dann gibt es keinerlei Unterschied mehr!
-
, mich eingeschlossen. ein Auto zu bestellen und länger als 7 Monate (bei einigem schon 1 jahr) steht doch in keinem verhältnis mehr. wie soll da selbst der Händler noch Überleben?
Hmm, die Mercedes-Händler leben eigentlich alle sehr gut, und da bekommst du KEIN Auto unter 6 Monaten, wenn du es frisch bestellst und nicht gerade Spezialkunde bist. Die Regel sind auch eher 8-12 Monate und bei der G-Klasse, wenn ich mich recht erinnere momentan 18 Monate...
-
Bei mir sind sie noch da. Unter Fahrzeug und dann Status glaube ich.
-
Ich bevorzuge hier. (Hier wurde mir geholfen)
Der Händler (Verkäufer) wusste es nicht genau!
Das ist schön!
Wirft aber ein ziemlich schlechtes Licht auf den Verkäufer, der sollte eigentlich sehr genau wissen was du bei ihm kaufst.